[Erledigt] Darf Redux benutzt werden?

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Ja, das fänd ich auch super, hab bei mir im Singelplayer zuletzt den "Make Visuals great again" benutzt. Aber Redux fänd ich auch sehr geil, da wurde auch KI, Steuerung etc bearbeitet.

    Wenn das deine Lösung ist...
    ...dann will ich mein Problem zurück!

  • Ja, das fänd ich auch super, hab bei mir im Singelplayer zuletzt den "Make Visuals great again" benutzt. Aber Redux fänd ich auch sehr geil, da wurde auch KI, Steuerung etc bearbeitet.

    Es geht ja eben darum, dass Steuerung usw NICHT bearbeitet werden, weil sonst ja jeder Redux benutzen müsste, damit es bei allen gleich ist.

  • Grafiktechnisch kein Problem. Handlingtechnisch wenn festgestellt wird natürlich reportet

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬

  • Es ist mit dem jetzigen Client schwierig Mods für alle einzubinden und vorzuschreiben. Wenn dies später besser lösbar sein sollte, sind wir von einem von uns vorgeben "reallistic driving mod" für alle (automatisch), nicht abgeneigt. Bis dahin, nutzen wir erstmal keine Mods.

  • Okay, ja, ich dachte, wenn Redux genutzt wird, dann "müsste" das sowieso jeder nutzen und somit hätte jeder dieses bessere Handling. Gut aber wenn die Grafik genutzt werden kann bin ich auch mehr als zufrieden.
    Allerdings wirft das für mich eine Frage auf:
    Es klang für mich jetzt hier so als würden die Dateien nicht mit dem Server abgeglichen; also könnte ich auch eine andere Grafik-Mod nutzen?
    Dann würde ich nämlich "Make Visuals great again" bevorzugen.
    Und ich dreh das Rad mal weiter, wenn die Dateien nicht abgeglichen werden mit dem Server, wie sieht es mit ersetzten oder hinzugefügten Autos aus??
    Also für's Auge fänd ich das alles megacool, zumal wir entsprechende Rechner besitzen aber technisch stelle ich mir das ganze ziemlich unsicher vor weil der Server dann ja garnicht checkt ob es zugelassene Dateien sind.


    Ich fahr dann in meinem Bild mit 'nem Audi und andere sehen den Obey? xD


    Sorry, dass ich das Thema vllt etwas offen anschneide aber ich bin seeehr daran interessiert, dass nicht gecheatet wird weil sich das in unserem Fall sehr, sehr negativ auf unser RP (Strassenrennen etc) auswirken würde.



    Fragen über Fragen, bin sehr gespannt :)



    So long
    Dom

    Wenn das deine Lösung ist...
    ...dann will ich mein Problem zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik Toretto ()

  • ich bin da auch ziemlich neugierig , klar schöne grafik mag sicherlich jeder haben aber ich vermute auch das leistungs schwache pcs dabei sein werden die dadurch vieleicht kein rp spielen könnten, vermutlich ist es da wirklich schwer die wage zu halten um es allen recht zu machen , erstens den grafik vernatickern und zweitens denen die eben keine hohe leistung fahren können. mit den unterschiedlichen handling finde ich gut das es nicht geht und verboten ist , den zb eben in autorennen gegeneinander währe das eher ein unfairer vorteil und wir wollen ja das alle gleich berechtig sind ;-)


    so long...


    letty

  • Huuch, die Toretto Familie ist da :)


    Das mit den Fahrzeugmods könnte so einige Probleme verursachen, wenn das Fahrzeug beispielsweise tiefer ist oder die Sitzposition anders ist.
    Dann laggt ihr bei den anderen nur rum, was auch nicht gerade schön ist. Beim Grafikmod habe ich keine Bedenken, das dürfte klappen.


    Aber.. Vielleicht unterstützt ja GTA:Network in Zukunft serverseitige Mods. Dann haben wir alle den Spass daran ;)

  • Things that have been worked on, added, and improved are:
    [...]
    Clientside Mod Loading (More than just Vehicles, any RPF can be modded)


    Geplant sind clientseitige Mods anscheinend seitens GTA Network. Hoffen wir auf das beste :)

  • Es gibt zwei verschiedene Varianten von Mods: Serverseitige und Clientseitige
    Clientseitige Mods müssen bei dir lokal installiert werden. Diese kannst auch nur du sehen, solange andere nicht den selben Mod installiert haben.
    Serverseitige Mods werden beim Verbinden auf den Server auf deinen PC heruntergeladen, sodass jeder Spieler die selben Mods hat und von allen gesehen werden kann.


    Beide Varianten werden von GTA:Network (noch) nicht offiziell unterstützt. Serverseitig geht's noch gar nicht.


    Das Modden von Fahrzeugen kann zu grösseren Problemen bei Sync führen. (Muss nicht, aber kann)
    Bei Grafikmods sehen ich weniger Probleme.


    Hoffe deine Fragen sind somit beantwortet.

  • Das stimmt.
    Aber so, wie ich das verstehe, kann ja jeder selbst entscheiden, ob er es nutzt oder nicht.
    Wie gesagt, ich würde "Make Visuals great again" nutzen wollen, da ist es nachts mMn nicht dunkler.


    So long :)

    Wenn das deine Lösung ist...
    ...dann will ich mein Problem zurück!