Vertrauen in die Bevölkerung

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Mac Big . Geboren und allgemein bekannt unter dem Namen Markus ich bin 33 Jahre alt, berufstätiger Familienvater und wohne in der schönen Stadt Soest in NRW. Ich gehe davon aus, dass diese Zeilen streng vertraulich behandelt werden, da es um den Schutz meiner Familie geht.


    Vorab sei gesagt ich bin sehr behütet aufgewachsen als Einzelkind und Wunschkind haben mir meine Eltern jeden Wunsch von den Augen abgelesen von daher lag es nicht an ihnen das ich auf die schiefe Bahn geriet, ich persönlich schiebe es am liebsten auf den Nervenkitzel und die chronische Langeweile die man als heranwachsender jugendlicher verspürt.
    In der 8 klasse Namen wir im Kunstunterricht Leonardo da Vincis Mona Lisa durch. Ich war völlig fasziniert davon, wie viel Geld so ein Bild wert sein kann und man muss kein Genie sein, um sich auszurechnen, was Kunst auf dem Schwarzmarkt bringen würde. Da wir im Zeitalter des Internets leben sollte jedem das Darknet ein Begriff sein der sich, etwas damit ein bisschen auseinandersetzt. Auch ich bekam so schnell Kontakt in die Szene und mein erster Diebstähle waren Kleinigkeiten wie schmuck und Wertpapiere. Jedoch wurde es mir schnell langweilig und der Nervenkitzel flaute rasch ab. Als ich mitbekam das in Münster eine Ausstellung des Malers a.r Penck stattfindet, begann ich meinen ersten Kunstraub. Es war ein unglaubliches Gefühl für mich ja es war wie ein Rausch und ich wollte mehr davon. Zudem explodierten die Preise auf dem Schwarzmarkt für Kunst


    ich baute mir ein richtiges Imperium auf und nach 2 Jahren zog ich nur noch die Fäden im Hintergrund. In dieser Zeit lernte ich auch meine jetzige Frau Mila kennen, dass sie meine Achillesferse werden sollte, war mir zu dem Zeitpunkt aber noch nicht bewusst. Reichtum, Macht und eine wunderschöne Frau, die mir sogar einen Sohn schenkte, ich glaubte ganz oben angekommen zu sein und mir gehöre die Welt.


    Doch mit der Geburt meines Sohnes änderte sich alles! Ich beschlossen all das hinter mir zu lassen, um ein besserer Mensch zu werden, damit mein Sohn niemals in Gefahr kommt. Einen letzten großen Auftrag wollte ich aber noch durchziehen. Die Mafia kontaktierte mich und meine Crew wir sollten das unmögliche beschaffen (denn schrei von edvard munch). Meine Crew stahl das Bild und ich dachte alles ist in trockenen Tüchern. Jedoch war mir nicht bekannt das die Crew von meinem geplanten Ausstieg wusste. Sie verschwanden mit dem Bild und verkauften es an jemand anderem. Von nun an begann die Mafia mit der Jagt auf uns und ich wurde gezwungen etwas zu unternehmen. Ich schickte meine Frau und meinen Sohn nach Altis wo sie in Sicherheit sind, aber es wäre zu riskant, wenn ich mit ihnen gehen würde. In Los Santos sehe ich eine Chance für einen Neuanfang. Meinen Namen ließ ich ändern in Roy Bear, welcher sich aus dem Vornamen meines Oper`s und dem Geburtsnamen meiner Mutter zusammen setzt.


    Mit dieser Schreiben lege ich mein und das Leben meiner Familie in Ihre Hände. Meine Hoffnung ist groß das Sie die Ehrlichkeit in diesen Zeilen hoch anrechnen und mich für einen Neuanfang als besserer Mensch in Ihre Reihen auf Los Santos aufnehmen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Roy Bear (ein besserer Mensch) :saint: :P

  • Soest hat eine wunderschöne Altstadt-Kirmes, schon mehrmals die weite Anfahrt in Kauf genommen (ca. 2h) um diese an Allerheiligen zu besuchen.


    Willkommen und bis bald!