Discord
TeamSpeak

Rang 5 | Thorsten - Mapping

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Status Update 13.3 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

    • Rang 5 | Thorsten - Mapping

      So hallo liebe Community, dann will ich mich auch mal offiziel vorstellen.


      Ich heiße Felix und bin 29 Jahre alt, bin wohnhaft in Berlin und arbeite als Anwendungstechniker bei einer Firma die Weltweit agiert. Dort programmiere ich CNC-Maschinen an einem Computer mit Hilfe von "CAM - Esprite" mit dieser Software kann man sehr komplexe Programme innerhalb von kurzer Zeit umsetzen.
      Desweiteren fahre ich extrem gerne Fahrrad und baue auch selbst welche auf, Rahmen schweißen komplettaufbauten ect.
      Natürlich ist das PC spielen auch ein Hobby von mir wo ich mich auch schon mal stundenlang vergnügen kann.

      Ich habe eigentlich relativ wenige Spiele die ich auf dem Rechner habe dafür aber sehr viele die in Richtung Roleplay gehen wie z.B Arma 3 mit der Mod Altis Life.
      Dort habe ich damals auf einem eher kleineren Server mitgearbeitet und Konzepte entworfen.
      Danach habe ich dann zu FiveM gewechselt und dort ein Jahr lang auf einem Amerikanischen Roleplay Server gespielt, dort durfte ich sehr viel Erfahrung im Bereich Polizei mitnehmen.

      Hier bei Infinity bin ich seit ungefähr Januar 2017 Mitglied und bereue nicht eine Minute wo ich mich hier angemeldet habe.
      Zum Einsatz komme ich hier wenn es um Konzepte geht, ich schlage Komplette Systeme vor und berate mich dann mit den Entwicklern wie man diese umsetzen könnte bzw verbessern.
      Ich stehe ihnen zum Beispiel auch zur Verfügung wenn sie Hilfe benötigen (Ideen/testen/Quellen). Ansonsten möchte ich hier einen starken Team zur Seite stehen und versuchen ein rundes Gesammtkonzept voranzubringen.


      Ich hoffe Euch gefällt die kleine Vorstellung wenn ihr Fragen habt beantworte ich Sie natürlich gerne solange es keine spezifischen Fragenwie z.B
      "Wann wird der Server denn nun freigegeben" - "Dauert es noch lange mit der Entwicklung" ect. und co.



      Danke erstmal
      Euer Thorsten :thumbup: