[Projekt] Wir sind jetzt 1.000

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

  • Liebe Mitglieder,


    wir sind jetzt 1.000. Wo am Anfang noch Unterhaltungen zwischen zwei oder drei Leuten stattfanden, sind jetzt rege Gruppendiskussionen angesiedelt. Auch neue Spieler müssen sich keine Sorgen machen, denn Jeder wird hier nett und herzlich empfangen. Jeden Tag kommen weitere Beiträge und neue Mitglieder hinzu und nun ist es soweit: Wir haben 1.000 Mitglieder! Obwohl Zahlen nur nebensächlich sind, weil unser Wert auf Qualität und nicht auf Quantität liegt, sind 1.000 Mitglieder ein kleiner Meilenstein und es wert, gewürdigt zu werden.


    Für diese magische Zahl, 1.000, planen wir etwas Großes: ein bekannter Spielmodus aus Garry‘s Mod: "Prophunt". Dieser wird bei uns seine GTA5-Weltpremiere feiern. Das neueste Update von GTA Network verlangsamt aktuell jedoch die Fortschritte. Der zuständige Entwickler arbeitet jetzt mit besonders viel Einsatz an der Fertigstellung. Natürlich passiert das Ganze, ohne die Entwicklung von Infinity Reallife zu verlangsamen. Mehr Informationen dazu hier.


    Ebenso ist ein baldiges Status-Update geplant.


    @komitor und @stefan149 haben zwei Texte geschrieben, in welchen es um die Anfänge und Entwicklung von Infinity Reallife geht. Viel Spaß!



    Zum Abschluss bedanke ich mich im Namen des gesamten Teams für eure Aktivität. Euer Support, sei es jetzt im Teamspeak oder hier im Forum, ist vor allem in den letzten Wochen unfassbar viel geworden und gibt uns jeden Tag die Motivation, weiterzumachen. Danke.


    Bald folgen weite Updates, man darf gespannt beleiben :)



    Liebe Grüße
    Das Team

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //

  • 1000 Mitglieder Hype!!! Super Team das ihr seid. :thumbup:


    Da kann ich mich doch nur selber Zitieren....

    Mit jedem Augenblick kommt die Zukunft etwas näher.
    Auch was morgen sein wird ist schon bald Vergangenheit.
    Zeit prägt unser Leben im Sekundentakt.
    Unaufhaltsam verrinnen Minuten, Stunden und Tage.
    Alles ist vergänglich, was zählt ist der Moment.
    Was wir jetzt erleben, kehrt niemals mehr zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Zarres ()

  • Von mir aus natürlich ebenso herzliche Glückwünsche an das Team und vor allem natürlich an die Community die diesen wunderschönen Meilenstein natürlich erst möglich gemacht haben.

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬

  • 1.000 - eine große Zahl.
    Dickes Lob an das gesamte Team fuer die bisherige Arbeit und auch an die Community, denn ohne diese wäre solch eine Zahl nie zu Stande gekommen, jetzt stellt sich nur die Frage wann es los geht :)

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Herzlichen Glückwunsch dem INF - Team zu diesem Meilenstein. Wenn man bedenkt, dass es den Server so gesehen noch gar nicht gibt, ist das schon was wert!