Kanzlei Harvey & Co | Ihre Kanzlei für Rechtswesen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

  • Kanzlei Harvey & Co - Kanzlei für Rechtswesen
    Sie werden zu unrecht beschuldigt und benötigen rechtliche Hilfe? - Wir sind für Sie da.



    Aufgrund jahrelanger Erfahrungen von unseren Mitarbeitern gewährleisten wir einen orientierten Aufbau für ihre Verhandlungen.
    Sei es im Strafrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht oder anderen Rechtsformen, wir helfen Ihnen dabei, den Prozess zu gewinnen.
    Neben jahrelanger Erfahrung bieten wir Ihnen eine kompetente und umfassende Beratung auf verschiedensten Gebieten des Rechts.



    Aufgrund diverser Kontaktmöglichkeiten sowie interner Vernetzung gibt es keinen Moment wo Sie alleine kämpfen müssen.
    Ein positiver Punkt der für uns spricht, die Kosten. Jeder Fall benötigt unterschiedlich viel Arbeit und Aufwand, aufgrund dessen wird der Preis individuell mit Ihnen ausgemacht.
    Hierbei ist zu beachten dass Personen welche von Amtsgeldern leben, kostenlos unseren Dienst beantragen können, da dies vom Amt bezahlt wird.



    Wir sind ein sehr flexibles Team. Keine langen Wartezeiten, genau andersrum!
    Sollten Sie von Staatsbehörden beschuldigt werden sind wir jederzeit für Sie erreichbar, ob telefonisch oder via E-Mail, eine schnelle Bearbeitung ist gewährleistet.
    Neben Terminvereinbarungen können wir im Notfall auch gerne spontan vorbeikommen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig!



    Weitere Informationen finden Sie auf http://www.kanzlei-harvey-co.de

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Dankeschön fuer dein Feedback.
    Auch ich möchte zwar ein seriöses Unternehmen aufbauen, jedoch möchte ich auch Spielern welche unter 18 sind, die Möglichkeit bieten, eine Karriere bei uns anzufangen.
    Dass man zwingend 18 Jahre alt sein muss ist falsch sofern ich das gelesen habe, ich beziehe mich hier auf das Zitat von stefan welches weiter unten zu finden ist.
    Auch wenn ich juengeren Spielern die Chance geben möchte in das Unternehmen einzusteigen, bin ich mir durchaus ueber mögliche Konsequenzen bewusst und ich denke dass jede Person anders einzuschätzen ist und jeder eine Chance verdient hat.
    Desweiteren sehe ich nach und nach wie die Person sich in dem Unternehmen verhält und kann dementsprechend notfalls einzelne Personen entlassen.



    Wer das Spiel besitzt, zeigt damit, dass er die Altersbegrenzung erfüllt, bzw. die Erlaubnis von den Erziehungsberechtigten besitzt.

    @Leticia Toretto

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein


  • Wir suchen Sie - Kanzlei Harvey & Co


    Die Anwaltskanzlei Harvey & Co sucht derzeit einen zweiten Geschäftsführer sowie diverse Anwälte in verschiedenen Bereichen.


    Ihr Bewerberprofil

    • Mindestalter von 16 Jahren*
    • Erfahrungen im Rechtswesen
    • eine gepflegte Rechtschreibung
    • Sinn für orientiertes Arbeiten
    • in der Lage sein seinen Mandanten in jedem Fall zu unterstützen


    Ihre Aufgaben

    • kompetente und orientierte Beratung unserer Mandanten
    • Schlichtung von Streitigkeiten zur Vermeidung eines Prozesses
    • Vertragsüberprüfung jeder Art
    • Verhandlungsführungen zum Gunsten des Mandantens


    Wir bieten Ihnen

    • eine angenehme Arbeitsatmosphäre
    • eine gut strukturierte Kanzlei
    • ein freundliches sowie kompetentes Kollegium
    • ein festes Gehalt von rund 3.200$ brutto.
    • Aufstiegsmöglichkeiten



    Sollten Sie unserem Bewerberprofil entsprechen und wirkliches Interesse an einer Karriere in unserer Kanzlei besitzen können sie sich gerne per privater Nachricht bei mir melden.

    * = Ausnahmen möglich


    Mit freundlichen Grüßen,
    John Harvey
    Kanzlei Harvey & Co[size=8]

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein