[Ähnlich für später] Privatpilot für Dreh-und NURflügler.

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo und guten Abend zusammen.


    Da ich selbst in GTA ein leidenschaftlicher Pilot von Dreh-und NURflügler (Hubschrauber / Flugzeug) bin, [ letzteres mit der PPL-Lizenz für Sportmaschinen im Reallife]
    kommt mir die Idee für einen Job als Pilot für die "Öffentlichkeit".


    Also z.b. einen Hangar am Airport wo ein oder mehrere Helis sowie ein oder mehrere Flugzeuge bereit stehen.
    Hier könnten u.a. Hubschrauber oder Flugzeug von Zivilisten aber auch von Beamten gemietet/ gechartert werden.
    Es würde sich somit also ein neuer Job im Bereich der allgemeinen Luftfahrt anbieten.
    Bestimmt wird es noch den einen oder anderen User hier geben,welcher ebenfalls mit dem "Fliegen" bewandert ist und somit auch die Chance auf einen Job als Pilot hätte.


    Es wäre eine --Grundausbildung-- für Pilotenanwärter gegeben,welche ich in diesem Fall als "Ausbilder" unterstützen würde. (zum Thema Ausbildung kann man einiges von mir im Pers.-Gespräch erfahren) [meine Vorstellung dazu etc.]


    Die Fluggeräte dienen dann letztlich als Transportmittel für jedermann aber auch bei Hoheitsansprüche durch die Polizei/ FIB.!!


    Die Maschinen sollten dann also mit PILOT vermietet bzw. gechartert werden.!


    Somit würde dann jeder schnell von A nach B kommen ohne selbst einen Hubschrauber oder Flugzeug im Besitz haben zu müssen.


    Soweit mein Gedankengut hier und ich hoffe man(n) /Frau..versteht was ich damit meine. :thumbsup:



    lg,..GoodSpeed22 8)

    Wo kein Hahn ist darf auch mal der Arsch krähen 8)

  • Da ich selbst in GTA ein leidenschaftlicher Pilot von Dreh-und NURflügler (Hubschrauber / Flugzeug) bin, [ letzteres mit der PPL-Lizenz für Sportmaschinen im Reallife]
    kommt mir die Idee für einen Job als Pilot für die "Öffentlichkeit".

    Einfach ein Unternehmen gründen das eben dies zur Verfügung stellt.

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬