Fever_Night sagt Aloha!

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Aloha Community,


    nachdem ich die letzten Tage nur als stiller Beobachter hier im Forum unterwegs war, möchte ich ein paar Worte über mich schreiben. Der Lesbarkeit halber werde ich ein paar Untergliederungen machen, hoffe das ist okay für euch!


    Persönliche Daten:
    Name: Chris
    Alter: 26
    Wohnort: Berlin


    Gaming damals:
    Ich zocke, wie die meisten anderen vermutlich, schon seit vielen Jahren. Angefangen habe ich so Ende der '90er auf der PlayStation 1 mit Spielen wie Final Fantasy, Crash Bandicoot oder auch Tekken. Seither folgten auch die nachfolgenden PlayStations bishin zur 4 Pro, aber auch die Xbox und Xbox 360 und letztlich auch ein selbstgebauter PC begleiteten mich durch meine Gaming-Sessions.


    Gaming heute:
    Mittlerweile spiele ich hauptsächlich an der PlayStation 4 Pro und dem PC. Besondere Freude habe ich an Rollenspielen wie Fable oder auch Fallout. Aber auch das eine oder andere Indie-Game kann mich stundenlang in seinen Bann ziehen.


    Public:
    Hin und wieder lade ich auch mal etwas bei YouTube hoch oder bin auf Twitch als Streamer unterwegs. Da ich dies jedoch nur sehr sporadisch mache und damit weder reich noch berühmt werden will, sind beide Kanäle auch nur sehr klein ;-)


    Trivia:
    In der Vergangenheit hatte ich bereits verschiedene Gamer-Tags. Unter anderem "Paranoid" oder auch "Madd_Dogg". Letzterer sollte den passionierten GTA Spielern geläufig sein. Jeder Name hat natürlich eine eigene Geschichte, aber soweit möchte ich an dieser Stelle nicht ausholen :-P


    Grand Theft Auto:
    Hier nun der für diese Community interessanteste Part:


    Angefangen habe ich mit GTA 3. Seitdem gab es keinen Teil den ich nicht gespielt habe. Besondere Freude hatte ich an Vice City, San Andreas und natürlich GTA 5.


    Bei San Andreas habe ich noch gefühlte Ewigkeiten über SA:MP auf verschiedenen Servern gespielt. Die meiste und glorreichste Zeit hatte ich auf dem Server "Another Life" dort habe ich unter dem Tag "Madd_Dogg" viele Stunden gelassen. Unter anderem habe ich dort verschiedene Fraktionen wie die US Army, LSPD, FIB aber auch die andere Seite wie LCN, Hitman und ähnliche geleitet. Natürlich nicht gleichzeitig ;-)


    Durch meine lockere und freundliche Art gab es dort niemanden der nicht mit mir ausgekommen ist und daher konnte ich zur damaligen Zeit auch als Moderator und später sogar als stellvertretender "Server-Gott" ;-) also als rechte Hand des Projektleiters tätig sein. Diese Zeit liegt nun aber einige Jahre zurück.


    Aktuell:
    Ich bin, wie jeder hier, sehr gespannt auf den Server und habe auch einige Ideen für Unternehmen. Diese möchte ich jedoch im Vorfeld ein wenig besprochen haben, bevor ich mit der Tür ins Haus falle^^


    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, vielen Dank für's lesen und bei Fragen, einfach fragen.


    Liebe Grüße,
    ~Fever