Hi ho ne kleine Bewerbung :) (mir war nen bisle langweilig)

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Roleplay:


    Ich bin 18 Jahren alt heiße Jerrom Barak und bin im Las Venturas Krankenhaus zur Welt gekommen.Meine Mutter starb an Brustkrebs als ich 9 war,deshalb musste ich zu meinem Vater nach Portland. Mein Vater wurde kurz, nachdem ich bei ihm eingezogen bin, von seinem Job gekündigt, da er immer betrunken war.Besser wurde es mit ihm nicht, ohne Job schickte er mich immer raus um für ihn Geld aufzutreiben, anstatt zur Schule zu gehen.Da er mich schlug, wenn ich ihm kein Geld besorgen konnte lief ich nach 3 Monaten, die ich bei ihm lebte, weg.Ich erlebte meinen 10 Geburtstag zwischen Junkies unter einer Brücke. Dort lernte ich andere Kinder kennen, denen es ähnlich ging, bis sie einer Gang beigetreten sind. Sie sagten, sie brauchten keine Familie, da die Gang immer da ist egal ob in guten oder in schlechten Tagen.Nach dem Tod meiner Mutter hatte ich mich nach Freunden und Familie gesehnt.Ihr beizutreten war jedoch nicht leicht, ich musste für Sie Blut vergießen. Ein 30-Jähriger Mann mit viel schulden war mein Ziel. Nie zuvor hatte ich eine Waffe in der Hand. Ich erschoss den Mann.Nachdem ich aufgenommen wurde, dealte ich mit Crack,Heroin und Graß. Mit 16 hatten wir zum ersten Mal Probleme bekommen, das Revier, das wir eingenommen hatten, wurde von Mexikanern Besetzt.Sie versuchen es zu übernehmen und nahmen uns nicht ernst.Auf unsere Drohungen gingen sie nicht einmal ein.Wir konnten uns das nicht gefallen lassen und beschlossen einen Angriff gegen sie zu starten. Wir wussten jedoch nicht das es die Varrios Los Aztecas dahinter steckten und sie ihre Gebiete erweitern wollten.Nachdem wir die 8 Mitglieder der Varrios erschossen wurden wir von dem Rest der Gang gesucht,gejagt und abgeschlachtet.Meine Gang wurde komplett zerstört. Seit dem bin ich ständig auf der Flucht. Der einzige Platz, an dem man sicher vor den Mexikanern ist,ist Los Santos, dar dort die Mexikaner viele Feinde haben und Verträge mit den dort anwesenden Gangs.Laut den Verträgen ist ihn zwar der Verkauf von Drogen und der Aufenthalt in Los Santos erlaubt jedoch nicht der Gebrauch von Schusswaffen.Für jemanden wie mich würden sie keinen Krieg mit den anderen Riskieren .Darum bitte ich um Einlassen nach Los santos.Naja sobald die Stadt errichtet wurde :)



    Reallife:


    Name: Tim A**** Alter: 17
    Geburtsdatum: 16.11.1999
    Land: Deutschland


    Über mich:
    ich bin 17 Jahre jung.
    Aktuell bin ich noch in der Schule (11. Klasse).
    Meine Hobbys sind Basketball, Training und PC spielen
    Erfahrung mit Roleplay habe ich durch Heros&Generals,Arma 3 und ESO.Seit dem release von Gta V spiele ich es von PS3 auf PS4 bis jz noch auf dem PC.Viel auszusetzen hatte ich an dem Spiel nicht, ich habe jedoch immer mir gewünscht das Gta V Server hätte, auf denen man Roleplayen kann.Vor Kurzem erfuhr ich dann, das es dies gibt und deshalb bewerbe ich mich grade.Ich denke das ich ein sehr fähiges Mitglied auf dem Server wär und ich möchte das Tyron nicht erschossen wird. Da ich sehr gerne Roleplaye habe ich keine bedenken und hoffe das ich mich schnell auf dem Server eingewöhne darf.

  • Hallo & Willkommen,
    eine schriftliche Bewerbung ist in diesem Moment nicht von Nöten. Später wird es eine Alpha geben, anschließend den Release. Wann und wie man sich bewerben kann, wird später genauer bekanntgegeben.


    Gruß,

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein