Discord
TeamSpeak

Neue Gang OG Crips

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Status Update 13.3 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

    • Neue Gang OG Crips

      guten tag
      Ich möchte gerne eine gang anführen mit dem namen OG Crips.
      Wir würden gerne das gebiet: Grove Steet haben weil das zu unserem gang image sehr gut passen würde, wir würden natürlich passende leute aufnehmen.
      Sie müssten aber eine gewisse probe bestehen die sich immer variiert, z.b Attentat, gewisse lieferungen, den kapo spielen, usw wie man das halt in einer gang macht :D .
      Die OG Crips stehen für waffen,drogen,Skrupellosigkeit, und Loyalität.
      Wir würden uns natürlich mit den anderen gangs einigen sofern dies geht von beiden seiten.
      Die OG Crips Bleiben Brüder bis in den Tod und werden für ihre verluste Rache nehmen.
      Bei uns würde es ein rang system geben:
      stufe.1 Dealer(muss bei mehreren Stationen auf der straße dealen, auch in gebieten von anderen gangs.)(niedriger lohn)
      stufe.2 Kurier (muss z.b zum Flughafen fahren und wahre holen (Waffen,Drogen,Geld) und der punkt ist für alle gangs zugänglich und kann auch überfallen werden und z.b Konflikte provozieren)(15% der Jobs)
      Stufe.3 Schläger ( wird für gröbere aufträge zugewiesen (schutzgeld,anschläge auf andere gangs und cops)(20% des auftrages)
      Stufe.4 Hustler ( wird mehr mit den hochrangingen leuten zu tun haben (Bei Treffen zum schutz, schweren Lieferungen, und bei schutz der Bosse und wichtigen Personen für die gang)(höherer Lohn)
      Stufe.5 High Roller (ist vollwärtiges Mitglied und darf leute aus der gang zu einer kleinen gruppierung machen mit z.b max. 4 leute mit den er dann auch jobs erfüllen kann damit es den OG Crips besser geht und um neue Beziehungen zu knüfpfen)(20% des Auftrages)(er erhält 40% des geldes was seine gang ihm bring und muss davon die 20% der OG Crips geben)

      Stufe.6 Rechte Hand ( jeder Vize hat auch eine Rechte hat der Unter seinem Namen Sachen erfüllt und ihn rat gibt bei gewissen entscheidungen)(hoher Lohn)
      Stufe.7 Vize ( ist wiederum die rechte hand des OG Crips Bosses, und hat somit den 2. Höchsten rang und darf somit so gut wie alles machen)(sehr hoher Lohn)
      Stufe 8. BOSS ( Ist der Boss und lässt sich von keinem Dealer was sagen, Er Rekrutiert Leute, befiehlt Aufträge, sorgt für das Geschäft und MUSS BESCHÜTZT WERDEN)(z.b 10.000 alles 2 stunden oder so)

      Das kann natürlich alles mit einem admin oder so besprochen werden natürlich würden wir uns auch in verbindung setzten (ts) um die einzelheiten oder Änderungen zu besprechen.

      gang farbe: Rot- Schwarz

      Mit Freundlichen Grüßen
      Mujambo
      [img='https://www.upload.ee/image/3137314/CPPC41banner.png',none,528][/img]