Neue Gang OG Crips

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • guten tag
    Ich möchte gerne eine gang anführen mit dem namen OG Crips.
    Wir würden gerne das gebiet: Grove Steet haben weil das zu unserem gang image sehr gut passen würde, wir würden natürlich passende leute aufnehmen.
    Sie müssten aber eine gewisse probe bestehen die sich immer variiert, z.b Attentat, gewisse lieferungen, den kapo spielen, usw wie man das halt in einer gang macht :D .
    Die OG Crips stehen für waffen,drogen,Skrupellosigkeit, und Loyalität.
    Wir würden uns natürlich mit den anderen gangs einigen sofern dies geht von beiden seiten.
    Die OG Crips Bleiben Brüder bis in den Tod und werden für ihre verluste Rache nehmen.
    Bei uns würde es ein rang system geben:
    stufe.1 Dealer(muss bei mehreren Stationen auf der straße dealen, auch in gebieten von anderen gangs.)(niedriger lohn)
    stufe.2 Kurier (muss z.b zum Flughafen fahren und wahre holen (Waffen,Drogen,Geld) und der punkt ist für alle gangs zugänglich und kann auch überfallen werden und z.b Konflikte provozieren)(15% der Jobs)
    Stufe.3 Schläger ( wird für gröbere aufträge zugewiesen (schutzgeld,anschläge auf andere gangs und cops)(20% des auftrages)
    Stufe.4 Hustler ( wird mehr mit den hochrangingen leuten zu tun haben (Bei Treffen zum schutz, schweren Lieferungen, und bei schutz der Bosse und wichtigen Personen für die gang)(höherer Lohn)
    Stufe.5 High Roller (ist vollwärtiges Mitglied und darf leute aus der gang zu einer kleinen gruppierung machen mit z.b max. 4 leute mit den er dann auch jobs erfüllen kann damit es den OG Crips besser geht und um neue Beziehungen zu knüfpfen)(20% des Auftrages)(er erhält 40% des geldes was seine gang ihm bring und muss davon die 20% der OG Crips geben)


    Stufe.6 Rechte Hand ( jeder Vize hat auch eine Rechte hat der Unter seinem Namen Sachen erfüllt und ihn rat gibt bei gewissen entscheidungen)(hoher Lohn)
    Stufe.7 Vize ( ist wiederum die rechte hand des OG Crips Bosses, und hat somit den 2. Höchsten rang und darf somit so gut wie alles machen)(sehr hoher Lohn)
    Stufe 8. BOSS ( Ist der Boss und lässt sich von keinem Dealer was sagen, Er Rekrutiert Leute, befiehlt Aufträge, sorgt für das Geschäft und MUSS BESCHÜTZT WERDEN)(z.b 10.000 alles 2 stunden oder so)


    Das kann natürlich alles mit einem admin oder so besprochen werden natürlich würden wir uns auch in verbindung setzten (ts) um die einzelheiten oder Änderungen zu besprechen.


    gang farbe: Rot- Schwarz


    Mit Freundlichen Grüßen
    Mujambo

  • Was Mujambo damit meint, ist das die Grove und Ballas die Crips und Bloods darstellen sollen. Was auch stimmt.

    "Es macht keinen Sinn diese gang crips zu nennen weil es die Crips schon in GTA 5 gibt....."


    lässt sich nicht rauslesen weißt was ich meine.
    Von mir aus Können GTA Gangs sowie RL Gangs erstellt werden.
    Tut sich nicht viel außer die Farbe sprich "Color" & Name.


    mfg. Denis Piru Blood


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets



    2007 SA:MP Veteran

  • Nicht böse gemeint aber sehr zusammengereimte Vorstellung. Ich verstehe nicht ganz wieso ihr ein Crips set aufbauen wollt und die Farbe Rot/Schwarz represented. Außerdem verstehe ich nicht den Zusammenhang mit dem 41s Street blauen Banner unter der Vorstellung. Ich möchte keinen angreifen oder sonstiges jedoch aus Erfahrung kann ich euch sagen es kann ein harter Start werden vor allem auch weil andere Street Gangs den Respekt der Straße sehr wichtig ist. Ich möchte aber auch nicht viel mehr dazu beitragen ihr habt euren Charakter in der Hand und gestaltet ihn so wie ihr Spaß habt! :)
    LG,
    6star

  • Nicht böse gemeint aber sehr zusammengereimte Vorstellung. Ich verstehe nicht ganz wieso ihr ein Crips set aufbauen wollt und die Farbe Rot/Schwarz represented. Außerdem verstehe ich nicht den Zusammenhang mit dem 41s Street blauen Banner unter der Vorstellung. Ich möchte keinen angreifen oder sonstiges jedoch aus Erfahrung kann ich euch sagen es kann ein harter Start werden vor allem auch weil andere Street Gangs den Respekt der Straße sehr wichtig ist. Ich möchte aber auch nicht viel mehr dazu beitragen ihr habt euren Charakter in der Hand und gestaltet ihn so wie ihr Spaß habt! :)
    LG,
    6star

    Achte mal auf das Datum. Der Post ist 3 Jahre alt und der User hat das letzte mal am Oct 21st 2017 etwas gemacht. Ich zweifel dran, dass dies mehr als eine Eintagsfliege war.
    Soweit ich das im Forum verfolge gibt es eine gute Mischung an Gangs, Kartellen, Mafias und Bikern, bei denen der Post entweder noch neu ist oder der Poster sich noch aktiv im Forum rumtreibt.
    - Westside Priu Bloods
    - Crips
    - Vagos
    - Konsortium
    - Grove Street
    - Uptown Riders MC
    - Yakuza
    - Ballas
    - Santa Blanca
    - United Mongols
    - LCN
    - Mavericks (Wobei es bei denen eher still geworden scheint?)
    - Devils MC