eine kleine aber feine Bewerbung :)

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Tag
    Ich fange mal so an mein name ist Curtis Jackson, Ich komme aus Liberty City.
    Ich komme aus einer sehr armen Familie meine mutter wurde erschossen als ich 10 war ,und mein Vater starb durch gang Gewalt. Deswegen musste ich schon mit 10 Jahren auf eigenen Beinen stehen und rutschte auf die schiefe bahn, und schloss mich einer gang mit dem namen Bloods an. Sie waren Familie für mich sie zeigten mir keine Angst zu haben und immer sein ziel zu erreichen egal wie,
    So fing ich an drogen zu dealen um mich über wasser zu halten. Und um mein einzigstes Familienmitglied zu schützen mein kleiner bruder damit er nicht das durch machen muss was ich durchmachen musste. Doch von einem Tag auf den anderen hat sich mein Leben geändert, ich bekam einen Anruf von meinem kumpel "Es tut mir leid dein Bruder wurde heute nacht erschossen weil er versucht hat jemandem was zu verkaufen" ab diesem Anruf schwor ich mir jeden einzelnen zu töten der damit was zu tun hatte um den Tod meines Bruders zu rächen. Damit ich die Gottverdammte Stadt verlassen konnte.
    Und Die Sünden verfolgen mich immer noch,aber in meinem Leben habe nie was anderes gelernt als Skrupelosigkeit, Brutalität und Loyalität.
    Deswegen bitte ich darum auf die einreiße nach Los Santos um mich selber vor den sünden zu schützen.
    mit freundlichen grüßen
    Curtis Jackson


    Non Rp
    Mein Name ist --- bin frisch 18 geworden und würde mich sehr freuen wenn ich auf diesen server spielen dürfte, ich freu mich schon auf den aufbau mit den leuten damit der server Gut, spaßig und Interessant wird.
    Ich Liebe Gta und bin total der Gta suchti mein erstes gta war Vive City und ich habe mir schon immer vorgestellt mal gta als life mod zu zocken.
    RP erfahrung habe ich durch Arma 3, Ich habe die mod Altis Life, Lakeside Valley gespielt und das um die 300 stunden.
    Ich kann sehr gut unterhaltungen führen spring nicht aus meiner rolle oder aus dem RP und habe spaß mit wild fremben leuten was zu starten.
    Deswegen würde ich mich freuen wenn ich auf diesem server akzeptiert werde.
    Mit Freundlichen Grüßen
    user name: Mujambo

  • Willkommen auf Infinity, viel Spaß :^)

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein