Bewerbung / Einreise in Los Santos

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Tag Ich möchte mich bei Ihnen als Bürger Bewerben Meine Real life daten ich bin 20 Jahre alt und heiße Patrickzu meinem Charakter mein Charakter heißt Jax Talor und ist 25 Jahre alt. Er war in seiner Alten Stadt New York Feuerwehrmann.Seine Mutter war Notarztin und sein Vater war bei der LSPD. Seit dem Tod seiner Mutter (Durch einen Unfall) hat Jax beschlossenNach Los Santos zu gehen um einen Neuanfang zu beginnen. Er hat einen erfolgreichen Real Abschluss und ist sehr sportlicher macht sehr viel Sport in seiner Freizeit. Zu seinem Vater hat er noch kaum Kontakt er hat schwer zu leiden an dem Tod seiner Mutterer vermisst sie sehr doll er hatte eine große Verbindung zu ihr. In Los Santos erhofft er sich neue Freunde und Eine Gute Arbeitstelle zu Finden.Ich möchte gerne Bei ihnen mitspielen ich würde mich freue auf eine Rückmeldung Vielen Danke Patrick (Jax Talor)

  • Was hat die Rechtschreibung mit dem Alter zutun?

    Ich denke er meint damit dass man von einem 20-jährigen in der heutigen schulischen Zeit etwas Rechtschreibung bzw. Satzführung erwarten kann.

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬