[Erledigt] Early Access

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo liebes Serverteam.


    Wie es mir vorkommt scheinen viele der neuen Mitglieder auch über die Zeit, die Geduld zu verlieren. (Muss natürlich nicht für alle zutreffen und natürlich sind das nur Vermutungen)
    Natürlich respektiere ich die Arbeit und die Zeit die in den Server gesteckt wird. Jedoch verschwindet irgendwann der sogenannte ,,Hype'' um den Server.


    Mein Vorschlag wäre eine sogenannte ,,Early Access Version zu releasen, eine Version vom Server die spielbar ist und wo man ordentliches RP machen kann.
    Es müssen ja nicht mal unendlich viele Jobs existieren und Möglichkeiten, aber es sollte zumindest ein vernünftiges Voice-System vorhanden sein um RP zu führen.
    Einige Jobs um Geld zu verdienen und Autohändler. Die Jobs müssen vorerst auch garnicht so krass detailliert sein usw. Roleplay sollte im Vordergrund stehen


    Ich verstehe natürlich auch, dass das Infinity Team sowie der Server sich von anderen Servern abheben möchte, allerdings finde ich, dass es meiner Meinung nach praktischer wäre, den Server
    soweit zu releasen und nach und nach Updates raus zu bringen die den Server weiterhin verbessern.


    Gruß 'Chapo

  • Aloha^^


    einen ähnlichen Vorschlag hatte ich ja bereits vor einigen Tagen in der Shoutbox gemacht. Unterstütze deine Ansicht daher total.


    Persönlich habe ich auch die Befürchtung, dass wenn zuviel Wasser durch den Rhein fließt bis die Alpha released wird, die Leute sich zu sehr auf anderen Servern einspielen und nicht mehr wechseln möchten. Und wer könnte es denen, ehrlicherweise, verdenken?


    Ich stehe da also voll hinter deiner Idee und würde mich freuen, wenn die angekündigte "Closed Alpha" bald released wird bzw. vielleicht auch "aufgebohrt" wird und so für mehr Leute zugänglich ist.


    @Dev's: Bitte nicht falsch verstehen! Genauso wie ElChapo unterstützt wohl fast jeder hier euer Bemühen um einen super genialen Server zu gestalten. Aber über kurz oder lang werden einzelne Bilder und Videos von Updates für einige nicht mehr ausreichen. Und es wäre echt schade wenn dann nach ultra langem Aufwand und Aufopferung eurer Freizeit die Spieler ausbleiben.


    ~Fever

  • Hallo Chapo,


    wir werden den Server nicht releasen wenn er nicht bereit dazu ist. Möchtest du etwa, dass dein hart erarbeitetes Geld auf einmal verschwindet, weil die Dinge nicht ausgereift sind? Oder dein Kumpel zufällig 10x soviel Zinsen bekommt als du? Das bringt doch keinem etwas. Zudem muss der Server verwaltet und am Laufen gehalten werden, Spieler müssen supportet werden. Das würde unseren Fortschritt drastisch einschränken.


    Wir möchten euch das PropHunt anbieten, damit können wir die Zeit bis zum Release versüßen. Aber etwas halbfertiges zu releasen, da gibt es genug andere Server die das getan haben... Auf dieses Niveau/Qualität möchten wir uns nicht begeben.


    Um den Hype der sich "senkt" oder "steigt", machen wir uns wenig Gedanken. Wir sind von unserer Leistung, Qualität und Einzigartigkeit des Servers und Konzeptes überzeugt. Wir möchten hier kein Business daraus machen, oder möglichst viele User hypen und registrieren lassen. Die Erscheinung des Servers und das Detailreichtum, wird viele ganz von selbst überzeugen.


    Laut aktuellem Stand, solltet ihr schon bald PropHunt spielen können. @Kampfschaf hast du weitere Informationen dazu?

    gq4ytxm.png


    Liebe Grüße,


    Stefan


    --------

    Einmal editiert, zuletzt von wfang107 ()

  • Das Problem bei der Sache ist aber, sollte ein komplett fertiger Server auf die Beine gestellt werden, und keine Updates rauskommen, macht das spielen irgendwann auch kein Spaß mehr, wenn nichts Neues kommt.


    Auch ganz wichtig: Ich möchte mit diesem Thread aufkeinenfall die Arbeit die bisher reingesteckt wurde unterschätzen und das Projekt auch nicht schlecht reden. Ich warte genauso wie alle anderen Spieler, da ich ja auch
    schon relativ lange dabei bin und freue mich natürlich auch auf den Server. Aber meine Bedenken dabei habe ich trotzdem.


    Gruß 'Chapo

  • Das Problem bei der Sache ist aber, sollte ein komplett fertiger Server auf die Beine gestellt werden, und keine Updates rauskommen, macht das spielen irgendwann auch kein Spaß mehr, wenn nichts Neues kommt.


    Auch ganz wichtig: Ich möchte mit diesem Thread aufkeinenfall die Arbeit die bisher reingesteckt wurde unterschätzen und das Projekt auch nicht schlecht reden. Ich warte genauso wie alle anderen Spieler, da ich ja auch
    schon relativ lange dabei bin und freue mich natürlich auch auf den Server. Aber meine Bedenken dabei habe ich trotzdem.


    Gruß 'Chapo


    Es gibt keinen komplett fertigen Server. Infinity Reallife ist ein Projekt welches immer weiterentwickelt werden soll. D.h. es werden natürlich später auch Updates kommen.

  • So jetzt geb ich meinen Senf auch noch dazu^^


    Muss sagen dass ich ehrlich gesagt auch lieber warten will dass ein gewissen "grundgerüst" vorhanden ist und vorallem ein funktionierendes und schon durchdachtes Wirtschaftssystem. Man sieht es ja bei anderen Projekten wie groß da die Differenz sein kann, nach nur 1-2 Monaten. Klar, man will eig endlich drauf und den Server erkunden und mit seinen Leuten draufspielen etc. , aber wie auch schon erwähnt benötigt dass alles Ressourcen und Support und ich denke es ist sinnvoller diese in die weitere Entwicklung zustecken. Hype kommt und geht, des ist normal, aber der Server wird sich zu 100% durch seine Einzigartigkeit und durchdachten Spielprinzipien und -Systemen von alleine abheben. Bin da zuversichtlich und auch wenn er nicht der "größte" Server werden sollte, dann kann man sicher sein dass er der qualitativ hochwertigste ist und das lockt ja auch spieler an :)


    LG und einen wunderschönen Sonntag euch allen :)

  • Wir haben hier alle das gleiche Ziel: Größten Spielspaß, möglichst bald. Das schließt das ganze Team mit ein.


    Oh Gott, wie oft dachte ich mir: "Fug it, wir machen jetzt schneller und hauen es raus, ich will endlich zocken". Da war es Dave, der mich an meine eigenen Prinzipien erinnert hat (welche oben genannt sind), danke @Dave !


    Ihr seht, auch ich werde schwach. :saint:
    Ich meine, der Kuchen riecht schon verflixt gut und wenn man hungrig davor sitzen muss, ist es nicht einfach zu widerstehen :thumbsup:
    Aber ich glaube fest daran, dass wir alle zusammen, an einem Strang ziehen müssen und uns gegenseitig motivieren, uns nicht auf den Kuchen zu stürzten - sondern uns gegenseitig zu unterstützen und versuchen den Kuchen gigantisch zu machen.
    Denn letzen Endes sind wir keine hungrigen Kannibalen, sondern gesonnene Spieler, die gemeinsam den Kuchen mit Messer, Gabel und Serviten, essen werden...


    Denn das zeichnet uns doch gerade aus, oder? :thumbup:

  • @Acetime


    Ich respektiere natürlich das Projekt und das alles hier ehrenamtlich ist, aber wieso heißt es denn gleich, dass es keine Probleme bei der Sache gibt, nur weil es ehrenamtlich ist?


    @stefan149 Natürlich zeichnet euch die Einzigartigkeit aus, bloß ich stell mir bloß die Frage, wenn ihr die Dinge schon so detailliert raus bringt und gestaltet, ist denn überhaupt noch
    irgendwas da, was man zu dem Kuchen dazu geben kann? (Updates usw)


    Wie gesagt, ich möchte das Projekt hier nicht irgendwie schlecht da stehen lassen.


    Gruß 'Chapo

  • Natürlich zeichnet euch die Einzigartigkeit aus, bloß ich stell mir bloß die Frage, wenn ihr die Dinge schon so detailliert raus bringt und gestaltet, ist denn überhaupt noch
    irgendwas da, was man zu dem Kuchen dazu geben kann? (Updates usw)

    Na Klar^^. Mit der Zeit werden einerseits durch den Client neue Sachen möglich sein, andererseits haben wir auch eine tolle Community, die uns reichlich mit Ideen versorgt.


  • Das Ziel ist es so nah wie möglich an die Realität ranzukommen mit dem Server (mit gleichzeitig hohem Faktor an Spielspaß natürlich). Dieses Ziel ist noch lange nicht erreicht und wird auch noch paar Jahre nach Release nicht erreicht sein ;)


  • now really closed