La Familia Falcone

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Buongiorno,


    Mein Name ist Alberto Falcone, Oberhaupt dieser Familie. Dies ist mein inoffizieller Eintrag dieses Unternehmens. Nun will ich euch in meine Familie einführen. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, handelt es sich um das ehrliche Mafia Handwerk. Hier geht es nicht nur um das Produzieren und verkaufen von Waffen. Wir sind die Anlaufstelle wenn es um Personenschutz oder das beschatten zwielichtiger Personen geht. Gegen eine kleine Gebühr, haben Händler in unserem Gebiet nichts zu befürchten. Außenstehende wird es nicht gestattet sein, kriminelle Handlungen zu verüben. Sollte dies dennoch passieren, wird dies erhebliche Konsequenzen haben.



    Die Struktur der Familia Falcone:


    Pate (Boss)
    Consigliere (Berater) Consigliere (Berater)
    Caporegime (Offiziere) Caporegime (Offiziere) Caporegime (Offiziere)
    Mafiosi (Soldat) Mafiosi (Soldat) Mafiosi (Soldat)
    Mafiosi (Schläger) Mafiosi (Schläger) Mafiosi (Schläger)
    Associates (Verbündete) Associates (Verbündete) Associates (Verbündete)


    Kurzer RL Teil.


    Das ist schonmal eine grobe Richtung wohin es gehen soll.
    Wer mit dabei sein möchte, darf sich gerne bei mir melden entweder per PN oder gleich hier im Forum.
    Besprechungen und Planung wäre dann TS. (Eigenes TS ist vorhanden, Adresse gibt es per nachfrage)


    Schöne Grüßer
    Alberto Falcone

    Einmal Falcone, immer Falcone

    5 Mal editiert, zuletzt von chris1233 ()

  • Es sind neue Informationen zur Mafia Familie Falcone aufgetaucht.
    Dies sind bestätigte Bilder des LSPD.







    So langsam ergibt sich hier ein Bild meiner Organisation. Weitere Informationen werden in kürze folgen.
    Wir wissen das man noch keine Gebiete etc. für sich beanspruchen kann. Dennoch hoffen wir dort einziehen zu können.
    Auch wenn es vielleicht nur zu unserem offiziellenTreffpunkt dann wird.


    Liebe Grüße


    euer Pate Falcone

    Einmal Falcone, immer Falcone

    Einmal editiert, zuletzt von chris1233 ()

  • Dank der Bemühungen meiner Jungs, konnten wir wertvolle Akten aus dem PD stehlen.
    Wollen wir mal schauen was die Cops über uns wissen.








    Neue Informationen werden die Tage folgen.
    Bis dahin, euer


    Don Falcone

  • Guten Tag liebe La Familia Falcone,


    Ich wollte nur eine Sache anmerken, es wird soweit ich es weiß kein festen vordefinierten Sitz einer Mafia/Gang geben, sondern man muss sich alles selbst erarbeiten das heißt, Fuhrpark,Wohnsitz,Waffen (Die durch Fabriken später mal hergestellt werden müssen.) Und das gesammte Unterfangen wird nicht günstig, deshalb schoneinmal mit einplanen wie ihr da eventuell rangehen wollt. Ich schließe nicht aus das sich in die Richtung eventuell noch etwas verändern kann.


    Bei uns werden Spieler viele freie Entscheidungen treffen müssen, wie plant man z.B mit einem Unternehmen wo setzt man das Geld richtig ein ect und co.



    PS: Das Konzept selbst sieht erstmal vielversprechend aus, Kriminelle sind immer eine Bereicherung :thumbsup:




    Mfg Thorsten

  • Ersteinmal danke für dein Feedback. In den folgenden Tagen wird es von unserer Seite noch die Familiengeschichte kommen, damit jeder weiß womit er es zu tun hat.
    Konzept für die Finanzierung ist derzeit noch in Planung. Denke aber das wir noch diese Woche die Finanzierung vorstellen können.



    Hochachtungsvoll


    Don Falcone

  • Unser Leitfaden.


    1. Der Pate ist das Oberhaupt der Familie und hat in allen Entscheidungen das letzte Sagen.


    2. Die Befehle des Paten und/oder seiner Berater sind Gesetz, Missachtung eines Befehls wird in Abhängigkeit der Schwere jener Missachtung bestraft.


    3. In Gefahrensituationen sind ranghöhere Mitglieder in Sicherheit zu bringen, es sei denn die selbigen geben den ausdrücklichen Befehl dieses nicht zu tun.
    (siehe#2)


    3a. Auch wenn Mafioso als Teil der Familia zu betrachten sind, so sind sie doch mit den Schlägern (Pipistrello) in dieser Sache gleichzustellen.


    4. Ränge innerhalb der Organisation:
    - Schläger (Pipistrello): Die unterste Stufe innerhalb der Organisation. Sie sind für die Grobarbeit zuständig, z.B. um potenziellen Geschäftspartnern die Entscheidung zu 'erleichtern'. Sie sind zudem die einziegsten, die einen kleinen Nebenjob haben dürfen. Dennoch müssen sie immer Abrufbereit sein.


    - Mafiosi: Unterster Teil der Familie. Zuständig für die Überprüfung und Pflege der Geschäftspartner. Einige Mafiosi werden als Leibgarde für den Paten
    abgestellt. Sie können in schwierigen Fällen/ Sonderfällen Schläger zur Unterstützung beim Offizier anfordern. Im Falle eines Feuergefechts dürfen die Offiziere
    auch übergangen werden.


    - Offizier: Höhergestellter Teil der Familie. Zuständig für die Überwachung und Verteilung der 'Truppen'. Überwachen Verwaltungsbezirke und Geschäftspartner in selbigen mit Hilfe der Mafiosi und Schläger.


    - 2 Berater: Zweithöchster Teil der Familie. Zuständig für Verwaltung und Organisation aller Geschäftspartner, Finanzen, Produktion und Vertrieb. Behalten die
    Übersicht über die gesamte Organisation, geben wichtige Informationen an das Oberhaupt weiter und stehen darüber hinaus, im Sinne ihrer Bezeichnung,
    beratend zur Stelle. Sollte der Pate aufgrund einer wichtigen Reise abwesend sein, so reist ein Berater stets mit. Dem zweiten obliegt in der Abwesenheit
    des Paten die volle Befehlsgewalt.


    - Pate: siehe 1. Bestimmt in Fällen einer auswärtigen Reise einen Stellvertreter (i.d.R. einer der Berater) der in seinem Sinne Verhandlungen führt. Sollte der Pate selbst die Reise antreten, wird er dennoch von einem Berater begleitet, sowie min. einem Offizier und zwei Mafiosi/Schlägern. [Begleiter, sowie Anzahl der
    Begleiter, werden vom Paten persönlich ausgewählt]


    4a. Wenn der Pate außer Landes ist übernimmt einer seiner Berater. Im falle das weder Pate noch Berater anwesend sind, wird der Dienstälteste Offizier
    übernehmen. Das beinhaltet aber nur die Einteilung der Mafiosi/Schläger und kleinere Augaben. Größere Aufgaben wie Kundengespräche ect. werden
    weitergeleitet an die Berater bzw. Paten wenn diese wieder im Land sind.

  • Buongiorno,


    Es ist endlich an der Zeit das zum Schluss unsere Familiengeschichte kommt.
    Ich hoffe es gefällt euch und gibt einen kleinen Einblick in unsere Struktur.



    Alles begann mit unserem Vater Francesco Falcone. Unser Haus lag nahe Roms, es war beschaulich und ruhig. Unser Vater war es der die Familie Falcone zu wahrer Größe geführt hat. Doch an einen Schicksals haften Tag, wurde Francesco Falcone hinterrücks von einer nahestehenden Familie erstochen. Tragischerweise wurde dabei unser Onkel auch ermordet. Nur unser Bruder Adriano überlebte es, auch wenn er seit dem nie mehr derselbe war. Es gab nur eine Antwort auf den Verrat, blutige Rache. Wir versammelten alle Mitglieder unserer Organisation, für den entscheidene Schlag. Als wir fertig waren, gab es nur noch Rauch und Asche. Nachdem leider von uns nicht mehr viel übrig war hatten Ich und meine Brüder die Idee. Wir nahmen unsere letzten Sachen und fahren nach Amerika für einen
    neu Anfang. Doch dieses mal ohne Kriminellen Machenschaften. Die Zeit meine es gut, ich und mein Bruder Lorenzo bekamen Nachwuchs. Sie wuchsen auch wenn wir in Amerika sind, nach guter alter italienischen Tradition auf. Nach einigen Jahren fehlte uns dennoch ein Teil. Wir waren uns sicher was es war, also saßen wir zusammen und überlegten uns einen Plan. Das Vermächtnis unseres Vaters soll weiter existieren. Da unsere Kinder Alessandro und Giulia alt genug waren, führten wir sie in unser damaliges Geschäftswesen ein. Um unsere neuen Freunde nicht in Gefahr zu bringen entschlossen wir uns, nach Los Santos zu reisen. Genau dort wollen wir unsere Familie wieder an die Spitze bringen. Nun stehen wir stark und entschlossen vor den Toren Los Santos, möge die Familie Falcone nie untergehen.



    Das wäre so in etwa unsere Background Story. Ich bedanke mich hier schonmal an mein Team und an die jenigen die noch zu uns stoßen.
    Anbei noch eine stets aktuelle Liste der Mitglieder damit jeder weiß auf was er sich einlässt.



    Alberto Falcone
    Lorenzo Falcone Adriano Falcone
    Alessandro Falcone Giulia Falcone


    Position noch nicht 100% Sicher Leonardo Falcone; Vito Scaletta

    Einmal Falcone, immer Falcone

    Einmal editiert, zuletzt von chris1233 ()

  • Hey,


    Ja ich bin nicht ganz so oft im Forum unterwegs sry. Bin immer noch Hyped auf das Projekt hier.
    Wo ich sonst noch unterwegs bin, bzw war ist Klärwerk Community. Hoffe das, ist hier jetzt keine Fremdwebung ;D