Bewerbung für die Einreise nach LS

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Tag liebes GTA Infinity Reallife Team,


    Zuerst würde Ich mich dann mal vorstellen. (Non-RP-Bewerbung)


    Mein Name ist Josh W., ich bin 27 Jahre alt und arbeite in der Firma Coca-Cola als LKW-Fahrer. Ich habe eigentlich ein ruhiges entspanntes leben, aber bin ein sehr großer RP Fan. Ich habe schon diverse Games (WOW, FFXIV etc.) auf RP-Servern gespielt, jedoch hab ich dort jegliches Interesse verloren. Zumal das ist halt alles Fantasy und bei euch ist es einfach nur ein Super Projekt vor allem die Arbeitsmöglichkeiten und die eigenen Entscheidungen was man machen möchte. Ich spiele GTA schon sehr lange und ein bekannter hat in einem YouTube Stream von diesem GTA RP Server gehört. Somit habe ich mir eure Richtlinien etc. durchgelesen, Streams/Videos geschaut und mich daraufhin beworben. Ich denke mal das ich einen guten Beitrag leisten werde, um das Leben und die Moral in LS zu wahren. Und um die frage zu beantworten warum ich auf GTA Infinity Reallife spielen möchte, ich möchte ein Teil dieses Projektes sein, da ich es einfach Hammer finde aus dem wohl besten Game so was geiles zu machen. Und da ich viel und lange mit dem LKW unterwegs bin und deshalb in Hotels etc. schlafe, könnte ich es auch super von unterwegs spielen. Es wäre einfach genial ein Teil dieser Community zu werden.



    Und nun zu Benni Bricks (RP-Bewerbung)


    Mein Name ist Benni, Benni Bricks und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Little-Haiti (Vice Beach) das ist eine relativ kleine Region südlich von Downtown. Ich lebe dort in einem kleinen Haus in der nähe der Ryton-Aide-Apotheke. Ich habe bis vor 1 Monat für Well Stacked Pizza CO. gearbeitet und am Wochenende habe ich auf dem Schrottplatz ausgeholfen.