[GSF] Gründung der [♥ Grove Street Families ♥]

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte


  • Guten Tag meine Brüder und Schwestern , auch hier in dieser Stadt wird es die Grove Street Families geben !



    Geschichte der Grove Street Families

    Gegründet wurde die Grove Street Families im Jahre 2013 von einigen in der Grove Street wohnhaften Freunden (Homies) welche sich gemeinsam das Ziel gemacht haben gegen den Drogenhandel (LSD,Kokain und Heroin) in ihrem Viertel vor zu gehen um so die Strassen von South Los Santos zu säubern und das schlechte Bild des Stadtgebietes wieder auf zu polieren. Einige Homies innerhalb der G.S.F. waren selbst einmal Drogen abhängig haben dann aber schnell durch den Tot mancher Homies erkannt wie schädlich der shit für sie selbst sein kann ausgenommen von Mariuhanna somit ist die entscheidung gefallen anderen Drogendealenden Gangs in der Stadt die Gebiete streitig zu machen um den Drogenmarkt und Verkauf von harten Drogen auf engsten raum zu halten.

    Leider aber kommt es zu internen Streitigkeiten da einige G.S.F. Mitglieder ihren unterhalt durch den Verkauf von harten Drogen finanzierten, nach und nach verloren die Groves den Einfluss der erkämpften Stadt gebiete, einige verließen von da an die Grove und gingen zu anderen Gangs um ihre Drogengeschäfte weiter zu führen.

    Einige Jahre später haben Ballas und Co sich die Stadtgebiete unter den Nagel gerissen, bei einem Drive by Shooting kam einer damaligen Mitgründer ums Leben, nun wurde es Zeit die Grove Street Families wieder in Leben zu rufen im Jahre 2017 trafen sich die alten noch übrig geblieben OG's zu einem Gespräch und ruften die G.S.F wieder ins Leben.


    Das Auftreten der Grove Street Families !

    Die Farbe der Grove Street Families ist Grün, Mitglieder der Gang tragen meisten grüne Basketball -Trikots, Sweat-Shirts oder karierte Button-up-Shirts, die meisten ihrer Mitglieder sind von Afro Amerikanischer Herkunft und haben daher meistens Rasta, Dreadlocks oder sogenannte Cäsar Frisuren. Ihre gesichter schmücken Sie bei überfällen meistens mit grünen Bandanas, aber auch Sturmmasken oder andere ausgefallene Masken die man in der Stadt erweben kann.



    Die Fahrzeuge der G.S.F

    Der Savanna:



    Der Greenwood:



    Der Voodoo:







    Unsere Waffen

    Wir von der G.S.F laufen mit Messern und Taschenlampen rum, sollte es aber zu einer Schießerei kommen werden
    wir unseren Waffenschrank plündern und uns mit Pistolen Desert Eagle & MP5 sowie eine Tec-9 ausrüsten !



    Unsere Rangordnung

    1.Gruppe - Die Anführer (OG's/Familie)

    2.Gruppe - die ranghöchsten Mitglieder (Little OG's)

    3.Gruppe -die rangniedrigeren Mitglieder (Pusher)

    4.Gruppe - die normalen Mitglieder (Sreetsoldier)



    Schlusswort

    Somit ist die Vorstellung der G.S.F zu ende und ich hoffe es hat euch gefallen die vorstellen und wir können viele neue Mitglieder in der G.S.F willkommen heißen !

    Desweiteren habe ich einen Discord erstellt wo wir quatschen können und ihr euch vorstellen könnt, dazu kommt das eine Homepage in Bearbeitung ist für die G.S.F

    Ich freue mich auf euren besuch auf dem Discord Server -> https://discord.gg/pXNkjKB


    ♥ Grove Street Families ♥

  • jeder sollte wissen was für Fahrzeuge es sind

    Seit den Hochzeiten von SAMP und MTA ist einige Zeit vergangen. Es gibt mittlerweile genug Leute, die San Andreas nicht gespielt haben und trotzdem unserer Zielgruppe, also wäre das Posten aktueller Bilder nicht schlecht. Verwirrung könnte dabei auch von Namensunterschieden kommen.

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //

  • Seit den Hochzeiten von SAMP und MTA ist einige Zeit vergangen. Es gibt mittlerweile genug Leute, die San Andreas nicht gespielt haben und trotzdem unserer Zielgruppe, also wäre das Posten aktueller Bilder nicht schlecht. Verwirrung könnte dabei auch von Namensunterschieden kommen.

    Wird die Tage folgen die aktuellen Bilder sowie die namen


  • Hey ich will dir ja nich auf den Fuß treten oder so aber im Normalfall ist eine Rangordnung in einer Gang und vorn allem der GSF aus SA wie folgt:
    1.OG
    2.Familie
    3.Streetsoldier
    4.Pusher
    Und meiner Meinung nach das wichtigste ist das der Pusher ganz unten ist da Mann ich auch umgangssprachlich und wie jeder es kennen sollte die Dealer sind.
    LG KDKD7