[Projekt & Server] 7.01.2017 Status-Report #2

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo Zusammen,


    es wird Zeit ein paar Neuigkeiten zu Verkünden.


    Woran bisher gearbeitet wurde im Überblick

    • Login/Registrierung-System

      • Eine Registrierung genügt. Egal ob Forum oder auf dem Server. Alle bisherigen Forum-Accounts brauchen also keinen inGame Account mehr zu erstellen.
      • Keine Synchronisierung zwischen Forum und Server mehr nötig.
      • Account Erstellung


    • Menus


    • Fraktion-Systeme

      • Polizei System

        • Basics...
        • Tazern, Handschellen anlegen, Mitnehmen, in Auto setzen
    • Sterbe-System

      • Wenn du Stirbst liegst du auf dem Boden und "schwebst" über deiner Leiche
      • Deine Leiche kann von der Polizei untersucht werden
      • Deine Leiche kann versteckt werden
      • Wiederbelebungs-System natürlich :)
    • Hunger-System

      • Du kannst gerne immer ein Snickers dabei haben, denn du bist nicht du, wenn du hungrig bist :D
    • Level-System

      • Wir haben uns viel Gedanken über das Level-System gemacht. Denn schließlich soll es für den Anfänger einfacher sein sich hochzuarbeiten, als Z.B. für den Profi-Spieler :)
    • Infinity Team

      • Es gab ein wenig Bewegung bei uns im Team unter Anderem sind wir nun 3 Entwickler.
    • Wiki

      • Das Wiki bietet einen Übersicht über alle geplanten Konzepte und Ideen
      • Wir hoffen eine erste Wiki Version bald veröffentlichen zu können :) Bis dahin noch etwas Gedult
    • Screens..Mehr Screens :)
  • Werden als Beispiel Cop Fesseln etc. auch per Command gehen oder nur über das Menü?


    Wenn, könntest du vlt. noch selber Commands dafür erstellen und/oder uns per dem Menü eigenständig schreiben lassen welchen Command wir wollen


    Z.b. "/fesseldensack" oder "/lassdenclownlaufen" oder so :D

  • Werden als Beispiel Cop Fesseln etc. auch per Command gehen oder nur über das Menü?


    Wenn, könntest du vlt. noch selber Commands dafür erstellen und/oder uns per dem Menü eigenständig schreiben lassen welchen Command wir wollen


    Z.b. "/fesseldensack" oder "/lassdenclownlaufen" oder so :D

    Befehle die du "sofort" abrufen musst, werden auf Tasten gelegt. Z.B. "E" ist interagieren, und "SHIFT+E" ist jemanden fesseln.

  • Werd mich mal überraschen lassen, hab bisher immer mit Commands gezockt ( egal ob andere GTA5 / SAMP )


    Jedenfalls nett zu hören das es mal anders wird als Standard, doch hoffe auch das es nicht so lästig ist erst im Menü Sachen zu suchen ( falls keine Binds gibt )

  • Ich bin ganz ehrlich. Ich finde commands nicht wirklich toll. Klar, man kann vielleicht schneller die Commands eingeben, als irgendwelche Buttons im Menü zu suchen aber es mindert den Komfort des Spiels meiner Meinung nach erheblich.
    Das war auch der Hauptgrund, warum ich MTA Server bevorzugt habe, obwohl oftmals weniger Spieler online waren als auf SAMP Servern. Einfach weil man größtenteils GUIs nutzen konnte.


    Und ob man sich nun die Commands bindet oder vom Server vorgegebene Hotkeys hat, macht doch keinen Unterschied :)

  • Ich bin ganz ehrlich. Ich finde commands nicht wirklich toll. Klar, man kann vielleicht schneller die Commands eingeben, als irgendwelche Buttons im Menü zu suchen aber es mindert den Komfort des Spiels meiner Meinung nach erheblich.
    Das war auch der Hauptgrund, warum ich MTA Server bevorzugt habe, obwohl oftmals weniger Spieler online waren als auf SAMP Servern. Einfach weil man größtenteils GUIs nutzen konnte.


    Und ob man sich nun die Commands bindet oder vom Server vorgegebene Hotkeys hat, macht doch keinen Unterschied :)

    Darum will ichs mal austesten, andernfalls wäre doch auch beides machbar! :D