Los Santos Ventures - Wir investieren in IHRE Zukunft

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

  • ~ Herzlich Willkommen bei Los Santos Ventures! Wir investieren in IHRE Zukunft ~


    Los Santos Ventures ist das Kreditunternehmen Ihres Vertrauens. Wir bieten Ihnen finanziellen Freiraum zu individuellen Bedingungen.


    Sie möchten ein Haus erwerben, doch die Maklergebühr ist fernab von Gut und Böse?
    Ihr fahrbarer Untersatz hat den Geist aufgegeben oder Sie planen schon seit längerem eine Neuanschaffung?
    Sie haben DIE Geschäftsidee, doch Ihre Bank lässt keine weitere Hypothek zu?
    Sie sind im Rückstand mit Ihren Schutzgeldzahlungen und möchten nicht schon wieder über etwaige Verletzungen und Knochenbrüche lügen?


    Wenn Sie auch nur auf eine dieser Fragen mit "JA" antworten können, sollten wir uns kennenlernen!
    Sie können jede Frage mit "NEIN" beantworten? Dann kommen Sie dennoch vorbei - Sicherlich haben wir auch für Sie ein interessantes Angebot.


    Bei Los Santos Ventures kommt jeder seinem Traum näher.


    Beachten Sie auch das großartige Feedback unserer bisherigen Kunden:


    Dank Los Santos Ventures habe ich mein eigenes Haus und wohne nicht mehr bei meiner Mutter. Danke Los Santos Ventures!




    Phil R., 28



    Los Santos Ventures gab mir 5000 $ damit ich von Liberty City nach Los Santos ziehen konnte. Die Summe konnte ich bequem zurückzahlen. Ich kann LSV nur jedem empfehlen!




    Maria L., 19



    Nachdem ein paar Jugendliche meinen Traktor zerstört haben, habe ich schnelles Geld gebraucht. Ohne Los Santos Ventures hätte ich meine Farm verloren. Vielen Dank - für alles.




    Bertram G., 62



    Dieses Feedback ist nur ein kleiner Teil von all der positiven Resonanz unserer Arbeit.



    Representative* Kreditbeispiele:



    Wunschkredit: 1.000 € Bearbeitungsgebühr: 100 €
    Laufzeit 5 PayDay's 10 PayDay's
    Rate 235 € 120 €
    Gesamtkreditsumme 1.175 € 1.200


    * Kreditwürdigkeit vorausgesetzt



    Wunschkredit: 5.000 € Bearbeitungsgebühr: 500 €
    Laufzeit 5 PayDay's 10 PayDay's 15 PayDay's 20 PayDay's
    Rate 1.175 € 600 € 14 x 410 €
    01 x 385 €
    01 x 360 €
    19 x 310 €
    Gesamtkreditsumme 5.875 € 6.000 € 6.125 € 6.250 €



    * Kreditwürdigkeit vorausgesetzt



    Wunschkredit: 25.000 € Bearbeitungsgebühr: 2.500 €
    Laufzeit 5 PayDay's 10 PayDay's 15 PayDay's 20 PayDay's
    Rate 5.875 € 3.000 € 01 x 2.625 €
    14 x 2.000 €
    01 x 1.800 €
    19 x 1.550 €
    Gesamtkreditsumme 29.375 € 30.000 € 30.625 € 31.250 €



    * Kreditwürdigkeit vorausgesetzt



    Weitere Kreditpakete:


    Die Wirtschafts- und Finanzexperten von Los Santos Ventures arbeiten aktuell auch an Kreditpaketen, welche sich speziell an Unternehmen und Vereine richten.
    Je nach Branchenschwerpunkt wird ein individuelles Kreditangebot erstellt. Wir bitten um Ihr Verständnis, sollte die Bearbeitung in diesen Fällen etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.




    Kommen Sie noch heute zu Los Santos Ventures, damit wir auch in IHRE Zukunft investieren können!



    Unser Team aus hervorrangenden Wirtschafts- und Finanzexperten berät Sie gern über alle Aspekte des Kredits.




    Neue Businessabteilung: Moskau Inkasso

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,


    in einer Mitteilung vor wenigen Tagen machten wir Sie bereits auf unsere Tochterfirma "Moskau Inkasso" aufmerksam.
    Nach reiflicher Überlegung wurde entschieden, dass "Moskau Inkasso" als weitere Businessabteilung der Los Santos Ventures zugeführt wird.

    Wir möchten daher die Gelegenheit nutzen und unsere neue Businessabteilung vorstellen.



    Unsere Businessabteilung wird vorrangig für die fristgerechte Rückführung der gewährten Kredite zuständig sein.

    Unsere Mitarbeiter werden in Folge dessen volle Einsicht in die Kundenakten erhalten und sind für die Prüfung der Zahlungseingänge und Beseitigung etwaiger Missstände verantwortlich.



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Sie suchen einen Job?
    [align=center]
    Wenden Sie sich ganz unverbindlich postalisch (PN) an den derzeitigen CEO @Fever_Night und lassen sich über Ihre individuelle Einsatzmöglichkeit beraten.

  • Guten Abend,
    der Kanzlei Harvey & Co gefällt Ihr Konzept zur Umsetzung Ihres Unternehmen.
    Sofern Sie rechtlichen Beistand benötigen sind wir natuerlich fuer Sie an richtiger Stelle.
    Bei Interesse zum rechtlichen Beistand können Sie mich gerne kontaktieren.


    Mit freundlichen Grueßen,
    John Harvey
    Kanzlei Harvey & Co

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Richtig cool :D

    Danke dir ;-D



    Guten Abend Herr Harvey,


    vielen Dank für Ihr freundliches Angebot. Gern komme ich zu gegebener Zeit auf dieses zurück, sobald alle Firmeninterna geklärt sind.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Fever_Night
    Los Santos Ventures - Wir investieren in IHRE Zukunft!