Die Story von Pascal Luciano

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Bürgermeister
    Bachweg 18
    1337 Los Santos


    Pascal Luciano
    Gartenallee 10
    Hamburg, Germany


    Die Begrüßung:


    Liebe Community,


    Wollte als erstes allen einmal ein freundliches "Hallo" dalassen und mich und meine Rolle kurz vorstellen.


    Liebe Grüße,
    Pascal Luciano


    Meine Geschichte: (RP - 413 Wörter)


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Pascal Luciano und ich wurde am 14.03.1991 in Hamburg, Deutschland geboren.
    Mein Vater ist Tischler und ein erfolgreicher Antiquitäten-Händler. Meine Mutter ist Kosmetikerin und besitzt Ihr eigenes Spa in Hamburg.
    Nachdem mein Vater stark drogenabhängig wurde und meine Mutter sich abwendete, da Sie es mit Ihm nicht mehr aushielt, habe seit meinem 16. Lebensjahr alleine in Hamburg gelebt und musste schnell lernen auf eigenen Beinen zu stehen.
    Ich hatte viel Zeit zum nachdenken und konnte meine Persönlichkeit konstruktiv kritisieren und weiterentwickeln. Mein Ziel war, weil ich in meiner Kindheit immer alles hatte das schnelle Geld. Denn es war normal für mich immer alles kaufen zu können.
    In meiner Kindheit wurde ich durch schlechten Umgang, Machoattitüde und Profitgier schnell Straffällig aber habe seit meinem 18. Lebensjahr mit Illegalen-Aktivitäten aufgehört.
    Dann habe ich mich in meiner Freizeit als arbeitsloser viel mit Mediengestaltung, Ecommerce und Gaming beschäftigt und mit 20 sehr erfolgreich meine eigene Online-Marketing-Agentur gegründet.
    Und zwar mit meinem besten Freund. Dann vor einem Monat wurde ich aus dem Unternehmen geschmissen, weil ich keine Gesellschaftsanteile hatte und Ihm vertraut habe.
    Des weiteren hat mich meine Freundin nach über 6 Jahren mit einem Dozenten betrogen.
    Und weil ich die letzten Jahre nur für das Unternehmen gelebt habe, habe ich viele Freunde vernachlässigt und somit hält mich auch nichts mehr in Hamburg.
    Die Stadt ist für mich nur noch ein Fluch und ich möchte so schnell wie möglich ein neues Leben anfangen.
    Online-Marketing ist mein leben und ich möchte mit einem zuverlässigen Partner (selbstverständlich rechtlich abgesichert) nochmal eine Firma gründen.
    Deshalb möchte ich gerne nach Los Santos und ein neues Leben anfangen. Denn nach 25 Jahren in einer Stadt, freut man sich nicht mehr so sehr Nachhause zu kommen.
    Ich selbst schätze mich als flexibel, impulsiv, redegewandt und Menschenkenner ein. Bei sozialen Kontakten lege ich viel Wert auf Loyalität in jeder Hinsicht.
    Zusätzlich ist mein Typ sehr extrem. Bezogen auf lieb und böse. Dies ist bei mir kein schmaler Grad. Entweder ich bin extrem lieb oder extrem böse.
    Ich kann konstruktive Kritik ab und suche immer neue Herausforderungen. Wenn es zu Diskussionen kommt bleibe ich sachlich außer es geht um meine Existenz.
    Zusätzlich habe ich noch eine Schwester die in der Zeit wo ich als junger Mann in Hamburg alleine klar kommen musste als Prostituierte gearbeitet hat, denn Frauen können keine Drogen verkaufen um Ihren Lebensunterhalt zu sichern.


    Habe Sie Fragen zu meiner Person, stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.


    LG,
    Pascal "Palle" Luciano


    Vorstellung: (NRP - 204 Wörter)


    Mein Name ist Pascal und ich bin 25 Jahre alt, geboren in Neumünster.
    In meiner Freizeit spiele ich PC-Games, treibe viel Sport und reise gerne um den Kopf frei zu bekommen.
    Ich arbeite viel aber nehme mir zusätzlich jeden Tag Zeit um bei gutem RP abzuschalten.
    Meine Englischkenntnisse sind überdurchschnittlich und ich kann mich gut verständigen und es auch verstehen.
    Ich bin seit 7 Jahren selbstständiger Mediengestalter, Marketing-Manager und Unternehmer.
    Ich persönlich freue mich sehr auf Infinity-Life, da ich schon lange auf ein RP-Erlebnis gewartet habe, wo man nicht mit einem Fahrzeug mit 60km/h über nen Busch fährt und direkt 2 platte Reifen hat.
    Ich habe bei Arma über 1000 Stunden Rollenspiel-Erfahrung sammeln können. Davor alles mögliche an Spielen gespielt: CS seit 2004, WoW, League of Legends, Heartstone, H1Z1, PUBG und viele mehr.
    Habe über 8 Jahre aktiv Counterstrike gespielt aber es gibt dort einfach zu viele Cheater und es geht immer um 100% Leistung. Und da ich die an meinem Alltag schon am PC leisten muss, ist es einfach nichts entspanntes mehr für mich.
    Ich bin manchmal ein Dickkopf und liebe schwarzen Humor, wenn man es auch betonen kann.
    Ich hoffe euch gefällt der Asylantrag und für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal