Das Thema "Kopfschmerzen"!

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Moinsen,


    woran liegt es das auf GTMP-Systemen immer diese Abstürze vorkommen und kann man es beheben?


    Es ist so nervig und muss bis Release meiner Meinung definitiv behoben werden.


    Es wäre für jeden Spieler ein Grund Ihren alten Server zu verlassen, obwohl Sie schon eine Menge Geld, Fahrzeuge und Lizenzen erspielt haben.


    Und immerhin wärt Ihr die ersten die es behoben haben :P


    LG Palle

  • Das ist einfacher gesagt als getan.
    Bsp. einer der bekanntesten deutschen RP Server ( Namen nenne ich jetzt mal nicht, ich denke aber jeder weiß von welchem ich spreche ) arbeitet schon seit Wochen / Monaten an dem Problem. Mittlerweile haben sie aber schon einige Punkte gefunden woran es liegen kann.

  • Das ist einfacher gesagt als getan.
    Bsp. einer der bekanntesten deutschen RP Server ( Namen nenne ich jetzt mal nicht, ich denke aber jeder weiß von welchem ich spreche ) arbeitet schon seit Wochen / Monaten an dem Problem. Mittlerweile haben sie aber schon einige Punkte gefunden woran es liegen kann.

    Mir ist klar das es einfacher gesagt als getan ist sonst hätte nicht jedes Projekt immer noch damit zu kämpfen.


    Und welche Punkte haben Sie gefunden? Bitte mehr Details :)


    LG

  • Hi


    es ist nicht einfach solche Performanceprobleme vor Release zu finden. Wir werden uns aber bemühen, dass wir möglichst wenige Performanceprobleme haben. Wir arbeiten daran unsere Scripts so stabil und effizient wie möglich zu programmieren. Deswegen werden auch öfters Scripts wieder umgeschrieben um bessere und vor allem stabilere Performance zu erreichen.


    Zudem haben wir da auch einige Ansätze wie man solche Probleme lösen kann bzw. es erst gar nicht zu solchen Problemen kommt.


    Da wir auch ein ziemlich großes Entwicklerteam sind und alle miteinander vernetzt arbeiten haben wir den Vorteil, dass jeder seine Tipps und Tricks zu besserer Performance mit anderen teilen kann und wir mögliche "Performancelecks" direkt erkennen und beheben können.



    Viele Grüße
    Dave