[Idee für später] Hotels

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Also der Titel sagt schon einiges,
    es gibt ja die Möglichkeit in seinem Haus Leute einziehen zu lassen,
    mir würde es gefallen wenn es Hotels gäbe die man kaufen kann, so wie Tankstellen e.t.c.
    und dort mehrere Mieter einziehen lassen kann 1 Pro Zimmer.
    Die Hotels sollten dann Günstiger sein als die Miete bei Spielern, aber dafür sollten die Hotels mindestens 10 Leute einziehen lassen können.
    Aber umso mehr Mieter der Hotel hat umso mehr muss man Zahlen, jeder Bewohner hat Bedürfnisse wie Essen, Trinken, Wasser und Strom.
    Die Hotels sollten dann die erste Unterkunft sein die ein normaler Spieler hat ... normal im Sinne von ein Anfänger der keine Kumpels hat bei denen er einziehen kann oder Geld geschenkt bekommt.

  • Ferienanlage würde ich bisl op geben denk ich ... so macht man die Möglichkeit kaputt für Fallschirm Sprung unternehmen, Tauchschulen und so weiter kaputt ...
    aber ansich weiß ich was du meinst und es wäre echt cool ... wenn die Aktivitäten die so eine Ferienanlage bietet von eben Tauchschulen e.t.c. begleitet werden und die dabei verdienen wäre es nice.

  • richtig so ein Kooperationssystem. z.B es findet ein Event Abend statt, dann muss man noch ein Catering Service anrufen und essen und trinken holen was wider rum bestellt wird bei einem anderen unternehmen ^^ wäre zwar ziemlich komplex allerdings heißt es ja auch Reallife. und dann müsste man schon sowas bieten können.aber ich gebe mich auch notfalls mit weniger zufrieden, weil ich das Entwickler Team und die Community so mag ^^

  • Man könnte die Hotels so einstellen, dass man nur bis zu einem bestimmten Level oder für eine bestimmte Anzahl an Nächten dort wohnen kann um Spieler dazu zu bewegen sich entweder bei anderen Spielern einzumieten oder was eigenes zu erwerben^^

  • Ich würde es so in etwa machen ja. Die Leute kommen auf den Server und haben Ihr Einführungstutorial wo Sie an die wichtigsten Orte gebracht werden. Und da unter anderem auch zum Hotel. Und wie gesagt sobald Sie z.B. Level 5 erreichen, was so nach ungefähr 36 Stunden Spielzeit der Fall ist, sollten Sie die Info erhalten, dass Sie nur noch 3 PayDays im Hotel bleiben können, da man das Zimmer für "bedürftigere" Bürger benötigt. So wird der Spieler nicht einfach auf die Straße gesetzt und hat genügend Zeit sich zu kümmern.

  • jeder Bewohner hat Bedürfnisse wie Essen, Trinken, Wasser und Strom

    Abgesehen vom Essen und Trinken gehen Wasser und Strom in die allgemeinen Unterhaltskosten rein. Versorgen muss jeder Spieler sich selbst.



    Die Hotels sollten dann die erste Unterkunft sein die ein normaler Spieler hat ... normal im Sinne von ein Anfänger der keine Kumpels hat bei denen er einziehen kann oder Geld geschenkt bekommt.

    Am Anfang geht man in die vom Staat gestellten Hotels, die definitiv bezahlbar sind. Soweit ich weiß hat noch niemand in Betracht gezogen, diese Hotels kaufbar zu machen. Darüber müsste man auch auf Balancing bezogen diskutieren.



    richtig so ein Kooperationssystem. z.B es findet ein Event Abend statt, dann muss man noch ein Catering Service anrufen und essen und trinken holen was wider rum bestellt wird bei einem anderen unternehmen

    Das ist Roleplay-Sache und muss nicht unbedingt gescripted werden.



    nur bis zu einem bestimmten Level oder für eine bestimmte Anzahl an Nächten dort wohnen kann

    Das Hotel hat im Gegensatz zu einer Wohnung bzw. einem Haus viele Nachteile, deswegen kann man so eine Begrenzung erstmal rauslassen und schauen wie es funktioniert. Optional kann man sie natürlich trotzdem noch anwenden.

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //

  • Rein von der Mapping Seite ranzugehen wäre es möglich Hotelräume zu erstellen, das hatte ich die Tage mal versucht. Es würde bestimmt auch gute Objekte für Hotels auf der Map geben. Ansich eine tolle Buisness-Idee für später da wir momentan echt nach unserer unendlich großen Todoliste gehen. Wie gesagt ich wäre dabei wenn es darum geht die Hotelräume zu erstellen, dennoch liegen die Prioritäten denke ich erstmal woanderst.


    Mfg
    Thorsten

  • klar ich will auch nur generell ideen sammeln, ob die an dem aktuellen stand des Servers sinnvoll sind umzusetzten liegt ganz bei euch ...
    ich bin schon froh wenn es auf die Todolist kommt für wenn alles wichtige fertig ist :D