Lares McCormick: Dein Freund, in guten wie in besseren Zeiten

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Lares McCormick


    Mein Name ist Lares McCormick. 1990 geboren als Sohn von Colin und Davina McCormick, im schönen Land der Rock tragenden Männer.
    Meine Geschichte ist relativ unspektakulär. Als Knirps hab ich mein Taschengeld aufgebessert, indem ich Sammelbilder und -karten auf dem Schuldhof vertickt habe, später waren es Zigaretten.
    Von Gras und Co. hab ich aus Prinzip die Finger gelassen. Ich wollte zwar unkompliziert und schnell Geld verdienen aber ich hatte keine Lust darauf, mir en Drittes Auge am Hinterkopf wachsen
    zu lassen.
    Als ich dann älter wurde, bin ich meinem bisherigen Broterwerb treu geblieben. Dinge auf dem Flohmarkt gegen nen Apfel und en Ei getauscht und auf namhaften Internetauktionshäusern teurer
    verkauft. Mit der Zeit kam dann ein kleiner Laden dazu, aber weiterhin einfachen An- und Verkauf. Die Geschäfte liefen gut, Geldprobleme kannte ich nicht.
    Eines Tages kam dann so ein Geleckter in meinen Laden und wollte wissen, ob ich denn auch mit alten Autos, Oldtimern, handeln würde. Er hatte ein bestimmtes Modell im Auge und wäre bereit
    100.000 Ocken dafür locker zu machen. ...Autos waren nicht mein Geschäft. Ich wusste, die Dinger haben 4 Räder und wenn man das richtige Pedal tritt gehts vorwärts... aber 100.000...
    Mit dem freundlichen Hinweis, ich würde die Augen offen halten, lies er mir seine Visitenkarte da.
    Nach ein paar Tagen Suche im Internet fand ich gewünschtes Modell... 30.000 auf Verhandlungsbasis... Mir juckten die Finger - und noch so ein paar andere Stellen, die sich bei Erregung gerne
    melden. Aber so viel Geld hatte ich nicht und da mir mein alter Herr, nach seinem Ableben, ein, mit zugekniffenen Augen, überschaubares Sümmchen an Schulden vererbt hatte, würde mich jede
    Bank auslachen, wenn ich mich trauen würde nach einem Kredit zu fragen. Also auf zum nächsten Don Geldsack meines Vertrauens...


    Ganz unkompliziert hatte ich nun also die geforderten 30.000, auf Verhandlungen hab ich verzichtet, und hab das Auto gekauft. Freundlich wie der Verkäufer war, brachte er es mir sogar in die
    extra dafür gemietete Garage. Einen kurzen Anruf später hatte ich dann auch schon wieder einen kurzen Besuch von Herr Geleckt, der mir dann in einem äußerst freundlichen, schadenfrohen Ton
    erklärt hat, ich wurde übers Ohr gehauen und besitze nun einen 15 Jahre alten Golf mit schöner Karosse. Dumm gelaufen - in zweifacher Hinsicht. Jetzt hatte ich nicht nur keine 70.000 Gewinn,
    sondern auch gleich 30.000 Schulden bei einem netten Herren mit schlagkräftigen Freunden.... und nach dem Ablauf der Frist erkannte ich, wie schön so ein Laden voller altem Zeugs brennen kann...


    Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt noch wirklich erklären muss, warum ich nach Los Santos bin... aber nur der Vollständigkeit halber, weil ich Angst um meinen Arsch habe.


    Was habe ich als nächstes vor? Gute Frage. Vielleicht fange ich wieder mit Zigaretten an...



    Der Spieler hinter Lares


    Mein Name ist Rico, bin ,wie mein Charakter, Jahrgang '90 und dementsprechend 27 Jahre alt. Meine GTA-Laufbahn hat mit dem zweiten Teil begonnen und dauert bis heute an. Auch wenn ich zugeben muss,
    dass ich zwischendurch mit Mafia und Saints Row fremdgegangen bin. Meine erste RP-Erfahrung hab ich in Foren gemacht, welches dann durch WoW abgelöst wurde. Was das GTA-RP betrifft, bin ich Neuling,
    konnte aber schon auf Ralfingers Server reinschnuppern - dort hab ichs sogar auf den Whitelist-Server geschafft... keine Ahnung ob man darauf stolz sein darf, aber ich tue jetzt einfach mal so, als wärs das Beste,
    das ihr hier erlebt habt.
    Warum ich jetzt zu euch möchte? Weil ich gern von "Anfang an" dabei sein möchte. Wenn man sich so die Videos von anderen Servern anschaut, da wirkt es so, als sei schon alles in Grüppchen festgetreten und da
    hab ich nicht wirklich Lust drauf. Außerdem mag ich den Gedanken an der Gestaltung "mitwirken" zu können.
    Wenn ihr mich und meinen Charakter wollt, wäre ich sehr gerne Teil davon... wenn nicht, werd ich gleich ein wenig in Embryonalstellung weinen...




    Freundliche Grüße


    Ich