Welche Richtung ?

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Wir sind, wie der Name schon sagt, ein Reallife-Server. Was "Reallife" heißt, müsste jedem verständlich sein.


    Dagegen sind "Roleplay" und "Hardcore Roleplay" allgemein undefinierte Begriffe, die wir aus genau diesem Grund eigentlich vermeiden möchten. Aber wenn jemand unbedingt eine solche Einschätzung möchte: Wir sind eine Mischung.


    Ist dir so weitergeholfen oder brauchst du es noch genauer :D ?

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //

  • Etwas genauer noch bitte , nein Spaß bei Seite hört sich aufjedenfall gut an :) Danke für die Antwort


    EDIT: Achso doch eine genauere Einschätzung wie das Gameplay ingame ausschauen soll , weil ich persönlich möchte nicht wie auf anderen Servern ( auch mehrere Hyves ) , wo dann die Leute das nicht ernst nehmen und sagen bin kurz AFK und stehen dann 15 Minuten dumm rum . @wfang107

  • Ich kapiers einfach nich :D


    Zwei Möglichkeiten:
    1.) Geb mir eine offizielle Definition von Reallife, Roleplay, Hardcore Roleplay, Semi Reallife ect. Dann kann ich dir ungefähr sagen in welchem Bereich es sich bewegt. Wenn es diese offizielle Definition nicht gibt, bleibt nur noch Option 2.
    2.) Schau dir das Konzept, Regeln und Ideen an, wie auch Stauts-Updates und Videos. Dann überlege dir für dich passenden Begriff und fertig.

  • Ich bin nicht der Beste im Erklären aber ich versuche es gerne einmal :):


    Reallife= Auch unter Casual zu verstehen. Man kann sozusagen tun und lassen was man möchte. (Aus Roleplaysicht)
    Roleplay= Der Server möchte, dass man sich in seine Figur reinfindet und sich dementsprechend verhält, gezwungen wird man jedoch nicht.
    H-RP= Hier ist es eure Pflicht, roleplaytechnisch zu handeln. Solltet ihr dagegen verstoßen und einen Spieler, der euch in eine RP-Situation involvieren möchte, mit dummen Sprüchen kommen (Ich hab grad kein Bock auf RP etc.), dann werdet ihr dementsprechend verwarnt/bestraft.


    Beispiele:
    Reallife= Eine Person versucht gegen fünf Personen (Beide Seiten bewaffnet) zu bestehen/diese fünf Personen zu töten.
    Roleplay= Eine Person fängt eine Schlägerei gegen drei weitere Personen an und merkt, dass er keine Chance gegen drei hat. Er versucht zu flüchten oder die Situation zu schlichten. (Ich geb auf/Ich geb euch eine Entschädigung etc.) Die Personen lassen sich nicht darauf ein und möchten ihn einfach nur töten. (Kein SDM)
    H-RP= Eine Person ist sauer auf eine Gang, sieht aber das diese in der Überzahl sind. Er schützt sein eigenes Leben und versucht nicht entdeckt zu werden.




    Gerne auch andere Beispiele, da ich nicht der Beste darin bin^^, hoffe aber das der Grundgedanke verstanden wurde.




    Mit freundlichen Grüßen



    Miro

  • Man kann auch den Personen, die um einen stehen oder mit denen man gerade redet, dass man kurz über etwas nachdenken muss und stellt sich dann abseits der Personen hin. Dies würde ich jedoch maximal für 2-5 Minuten tun.
    Für alles darüber

    ja das stimmt schon aber ab 5 min finde ich es schon wieder AFK