Aktuelle Bugs im Forum

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo,


    wir haben in der letzten Zeit mitbekommen, dass einige User bei uns diverse Fehler im Forum haben. Da diese Fehler aber nicht bei jedem auftreten bitte ich einmal alle User die Probleme mit dem Forum haben hier einen Beitrag zu verfassen mit folgenden Informationen:


    - Gerät (PC, Tablet, Smartphone)
    - Betriebssystem (Windows 7/8/10, Android, iOS, etc.)
    - Browser (Firefox, Chrome, etc.)


    - Beschreibung des Problems
    - Wie häufig tritt das Problem auf?



    Ich danke für jede Unterstützung!


    VG
    Dave



    PS: Falls bereits ein Beitrag mit dem selben Fehler vorhanden ist bitte einmal zitieren und so bestätigen, damit ich auch einen groben Überblick habe ob ein Fehler nur bei einem User oder bei mehreren Usern auftritt.

  • - Gerät (PC, Tablet, Smartphone) - PC bisher nur
    - Betriebssystem (Windows 7/8/10, Android, iOS, etc.) - Windoof 10
    - Browser (Firefox, Chrome, etc.) - Chrome und Firefox



    - Beschreibung des Problems - "ihre Sitzung ist abgelaufen bitte melden sie sich erneut an" (allerdings bin ich eingeloggt auch in der Liste als online angezeigt. Kann mich aber weder ausloggen noch sonst was..)- ausserdem aktualisiert das Forum bei mir kaum bis garnicht ausser ich hämmer mehrmals f5
    - Wie häufig tritt das Problem auf? - täglich aktuell ..oder eher sobald ich mich im Forum anmelden will

  • - Gerät: PC und Handy
    - Betriebssystem: Windows 10, iOS, Mac OS X
    - Browser: Firefox, Chrome, Safari



    - Beschreibung des Problems: Forum aktualisiert sich nur noch, wenn ich F5 drücke; Sitzung läuft dauernd ab; Mal eingeloggt, mal nicht eingeloggt; Forum nach dem Aufruf wie vor bspw. 9 Stunden; ungelesene Beiträge können nicht aufgerufen werden ("Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.")
    - Wie häufig tritt das Problem auf? Eigentlich immer, wenn ich im Forum aktiv sein möchte

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //

    2 Mal editiert, zuletzt von wfang107 ()

  • - Gerät (PC, Tablet, Smartphone) - PC
    - Betriebssystem (Windows 7/8/10, Android, iOS, etc.) - Windows 7
    - Browser (Firefox, Chrome, etc.) - Google Chrome



    - Beschreibung des Problems - Ich muss jedesmal F5 drücken, da nach Neuerscheinung immer wieder die Sitzung abgelaufen ist. Ich glaube, wenn man 10 Minuten lang nicht auf der Seite ist tritt das Problem auf, da ich wenn ich aus Versehen meinen Browser schließe und dann wieder auf die Seite komme diese "Fehlermeldung" nicht angezeigt bekomme.


    - Wie häufig tritt das Problem auf? - Wie schon genannt bei jedem Aufruf der Website in einer Zeitspanne von mindestens 10 Minuten. (Bin mir mit den 10 Minuten nicht so zu 100% sicher, ist lediglich eine Vermutung.)

  • - Gerät (PC, Tablet, Smartphone): PC
    - Betriebssystem (Windows 7/8/10, Android, iOS, etc.) WINDOWS 10
    - Browser (Firefox, Chrome, etc.) CHROME



    - Beschreibung des Problems : Fehlende Sitzung, alles ist gleich wie vor z.B 12 Stunden
    - Wie häufig tritt das Problem auf? Dauerhaft

  • Genau das gleiche

  • Habe nochmal alle Cookies gelöscht und den Cache geleert, aber wie es aussieht funktioniert jetzt wieder alles so, wie es sollte :) .

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //

  • Alles klar, solange erstmal keine Bugs mehr vorhanden sind ist dieser Thread geschlossen.


    Falls weitere Bugs auftreten sollten bitte per PN melden :)


    VG
    Dave