[Erledigt] Vorschlag/Idee im Bereich Haus(bau)

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Tag Community,


    mir kam letztens eine Idee in den Kopf, die man eventuell umsetzen könnte. Ich fand das Häuser Kauf- und Mietsystem schon sehr funktionsreich hier, aber wie wäre es wenn der Spieler in der Lage wäre ein Haus bauen zu können?
    Ich habe mir gedacht wenn es möglich sei die aktuellen GTA 5 Standard Häuser "abzureisen", könnte man auf dem freien Gelände Grundstücke errichten, die man wiederum individuell bebauen könnte. Ich habe da nicht an ein Sandboxsystem gedacht,
    sondern an Fertighäuser, die man sich aussuchen kann und bauen lässt mit einer gewissen Wartezeit. Mir ist der Aufwand durchaus bewusst und man muss natürlich jedes einzelne Haus überprüfen ob es wirklich dorthin passt, aber da gibt es bestimmt eine
    Möglichkeit, damit es ordentlich aussieht,


    mfg Marcel.

  • Wie du bereits geschrieben hast weiß man nicht ob es möglich ist, ansonsten ein netter Vorschlag der denke ich jedoch erstmal in die Zukunft gehört.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Wie @John Harvey schon erwähnt hat :

    Wie du bereits geschrieben hast weiß man nicht ob es möglich ist, ansonsten ein netter Vorschlag der denke ich jedoch erstmal in die Zukunft gehört.

    ich denke da spezielle Sachen gemappt werden müssten ,würde dies sehr Perfomancelastig sein . Ansonsten wie schon geschrieben wurde , ein sehr netter Vorschlag :)

  • Wäre schon sehr cool. Jedoch musst du beachten:



    GTA 5 Standard Häuser "abzureisen"

    Das ist schonmal nicht möglich.



    Fertighäuser

    Fertighäuser haben immer einen bestimmten Grundschnitt, welche z.B. auch an die Höhen und Tiefen des Grundstücks angepasst sind, es ist schier unmöglich ein Haus nochmals zu verwenden, da es einfach nicht in die Landschaft passt geschweige denn in die Grundfläche. Nicht jedes Grundstück ist plan.


    LG