Vorstellung v. Javier

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Moinsen.


    Ich dachte mir ich schreib mal eine kleine Vorstellung über mich, da ich dat jetzt schon seit Juni nicht getan habe.. ^^
    In echt heiße ich "Justin" und komme aus dem Sauerland, also diesen Ort den niemand kennt, außer eventuell Personen die gerne nach Willingen fahren :D
    Meine Hobbys beschränken sich derzeit auf den Bereich der Astronomie, beziehungsweise allgemein alles was mit dem Universum und den Sternen zu tun hat, und dem PC. Fußball hat man irgendwann mal links liegen gelassen.
    Außer Grand Theft Auto V spiele ich noch Dinge wie Counter Strike, Survival Games, Rollenspiele oder andere Shooter.
    Das Projekt Infinity Reallife habe ich erstmals durch @RalFingerLPs Haus System Video entdeckt und bin dann auch kurze Zeit später im Forum zugestoßen.
    Jup, ansonsten ist mein Leben ziemlich unspektakulär... noch! :D


    So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Morgen, Mittag oder auch Abend und eventuell viel Spaß beim lesen meiner derzeitigen Roleplay Story meines Charakters.


    Roleplay Geschichte meines Charakters:


    Geschichte:
    Lamar wurde 1990 in California, USA geboren.
    Ich wuchs in einer afroamerikanischen Familie auf und war das jüngste von 2 Kindern.
    Mein Vater Wilson war erfahrener Soldat und meine Mutter Abigail einfache Hausfrau.
    Unser Vater Wilson war zu der Zeit meiner Einschulung gerade für 5 Jahre im Krieg in Afghanistan.
    Von Tag 1 in der Schule lernte ich immer ziemlich fleißig, da es mein großer Traum war Soldat zu werden, genau wie mein Vater.
    Meine Mutter hielt das nie für eine gute Idee, es wäre ja viel zu gefährlich, aber ich war sehr jung.
    Ich und mein größerer Bruder schrieben unserem Vater jede 2 Wochen einen Brief, erzählten ihm wie die Schule war und das wir uns freuen wenn
    er wieder zurückkehrt.
    Wir wussten damals nie wie lange es dauert bis uns Wilson einen Brief zurückschreiben kann, er war schließlich
    Tag für Tag an der Front.
    Aber schließlich kam nach einem halben Jahr der erste Brief zurück.


    ,,Hallo Abigail, hallo Kinder.
    Nun ist schon fast mein erstes Jahr rum und wir alle haben jetzt schon genug.
    Es ist wirklich nicht sehr leicht hier, aber wir geben unser bestes.
    Ich habe alle eure Briefe erhalten und gelesen, schön das es euch gut geht und ihr in der Schule aufpasst.
    Bis ich einen Brief zurückschreiben kann und er bei euch ankommt dauert es Wochen, wenn nicht sogar Monate,
    vergesst das bitte nicht.
    Ich liebe euch,
    Wilson."


    Wir waren alle 3 überglücklich das es unserem Vater gut geht und er unsere Briefe erhält.
    Die nächsten Wochen waren weit unspektakulär, es drehte sich alles nur um die Schule.


    - 1 Jahr später -


    Es dauerte exakt 1 Jahr bis wir den 2 Brief unseres Vaters erhielten, nun waren fast 2 Jahre vergangen.


    ,,Hallo Schatz, hallo Kinder.
    Ich weiß nicht wann ihr diesen Brief erhalten werdet, aber ich bin mir sicher es wird lange dauern.
    Wir sind mittlerweile weit vorgedrungen, aber uns gehen die Vorräte aus.
    Kontakt zur Regierung gibt es ebenfalls nicht mehr, wir sind seit circa 1 Woche auf uns alleine gestellt,
    wir wissen nicht wie es weitergehen soll.
    Macht euch keine Sorgen um mich, ich werde euch so schnell berichten wie es geht."


    Wir waren erstmal schockiert nachdem wir den Brief gelesen haben, wieso sollte die Regierung
    den Kontakt zu den Truppen abbrechen und sie zurücklassen?
    Oder ist es nur ein Fehler in der Kommunikation?
    Mittlerweile war ich fast 11 Jahre alt und konnte mir mehr Gedanken machen.
    Ich hatte die Regierung und auch das Militär in Frage gestellt.
    Trotzdem hatte ich gehofft das bei meinem Vater alles wieder gut wird
    und es nur ein Fehler war.
    Unsere Mutter hatte trotz des Briefes seit mehreren Wochen eine Überraschung für uns vorbereitet, sie erzählte und glücklich das wir
    nächstes Jahr nach Los Santos umziehen, in einem anderen Brief habe sie es wohl mit Wilson abgesprochen ob das alles klar geht.
    Es war wirklich eine große Überraschung, Los Santos, die Stadt der großen Träumer, die Stadt der reichen & der armen, die Stadt der Kriminalität.
    Wir haben uns natürlich sehr drüber gefreut und auf den Tag gewartet, bis wir umziehen.


    - 1 Jahr und 6 Monate später -


    Heute war der große Umzugstag, ab nach Los Santos.
    Doch wir hatten immer noch keinen Brief erhalten, die Hoffnung lag also nun darin das er einen zu unserem neuen Haus schickt.
    Es war eine wirklich lange Reise nach Los Santos, die meisten Möbel haben wir schon Wochen vorher verschickt und eingerichtet.
    Unser Haus lag im Mirror Park, eine eigentlich ruhige Gegend wären da nicht die ganzen Banden.
    Nach einem langen Flug endlich angekommen roch man schon die verschmutzte Großstadtluft, 1,4 Millionen Menschen leben schließlich hier.
    Man wurde direkt von allen Seiten angeprangert irgendetwas zu kaufen oder für etwas zu spenden.
    Zu meinem Glück hatten wir uns noch in San Diego einen Lifeinvader Account gemacht, und darüber Freundschaften geschlossen.
    Ich chatte nun schon seit mehr als 1 Jahr mit Dwayne aus Los Santos.
    Im neuen zuhause angekommen waren wir alle sehr erschöpft, im Briefkasten lag leider auch keine gute Nachricht wie ein Brief
    von unserem Vater.


    - 2 Jahre später -


    Mittlerweile wohnten wir 2 Jahre in Los Santos und ich war schon 14 Jahre alt.
    Wir bekamen 2 Jahre lang keine Nachricht von unserem Vater, wir alle haben uns schon
    daran gewöhnt das er es wahrscheinlich nicht geschafft hat.
    Ich und mein älterer Bruder haben mittlerweile viele neue Freundschaften geschlossen, und Sean wurde zu einer meiner besten Freunde die ich mir nur
    vorstellen konnte.
    Desweiteren haben wir heimlich angefangen zu baffen und zu ticken um uns ein bisschen Taschengeld zu verdienen.
    Mein Bruder war mittlerweile 19 Jahre alt und ist schon ausgezogen, momentan kommt er bei Freunden unter und hängt mit verschiedenen Banden ab, er hat mir
    angeboten das ich auch mitkomme aber ich war noch zu jung dafür.
    Es war ein Sonntagmorgen, meine Mutter und ich saßen am Frühstückstisch und es klopfte an der Tür.
    Ich ging zur Tür und machte sie auf, ein Mann mit schwarzen Anzug und einem weißen Zettel stand draußen.
    Als er mir den Zettel gab sah ich kleine Tränen die auf seiner Wange herunterliefen, ich hatte schon geahnt das es nicht gutes seien kann.


    ,,Liebe Familie P*****,
    es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen das Ihr Mann / Vater Wilson Parker im Krieg ums Leben gekommen ist.
    Wir wünschen Ihnen in der jetzigen Zeit viel Kraft & Mut.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Kriegsministerium Amerika"


    Nach diesen Sätzen ist die Welt für einen Augenblick zusammengebrochen.
    Unser Vater ist im Krieg gefallen, und der letzte Brief den wir von ihm erhalten haben ging darüber
    das sie keine Kommunikation mehr zu Regierung hatten und keine Vorräte mehr bekommen haben.
    Ich hatte mich gefragt ob es extra alles geplant war die Truppen in Afghanistan extra zurückzulassen,
    aber für was?
    Mit Tränen im Gesicht zog ich mich schnell an, legte den Zettel auf den Tisch und ging aus der Tür,
    der Mann im schwarzen Anzug stand regungslos dar und war geschockt.
    Ich lief weg, so weit ich konnte, ich habe versucht mich zu erinnern wo mein Bruder sich
    immer aufhält.
    Er hat mir immer erzählt das er bei verschiedenen Kumpels und Banden abhängt, ich habe es also zuerst
    bei seinem besten Kumpel Anthony versucht.
    Zu meinem Glück war Anthony zuhause, ich fragte ihn ob mein Bruder da sei.
    Er guckte mich komisch an und sagte mir das ich jetzt nicht reinkommen könnte, sie hätten wohl ein
    geheimes Gespräch.
    In diesem Augenblick war mir aber alles egal, ich drängte mich durch die Tür und rannte ins Wohnzimmer zu meinem Bruder.
    Neben ihm saßen weitere dunkelhäutige Personen in grünen Jacken und Shirts.
    Ich erzählte meinem Bruder mit der letzten Kraft was passiert sei, und das ich seine Hilfe brauche um an
    Antworten zu kommen, in diesem Moment ist die Wut in mir noch weiter gestiegen das ich
    so laut ich konnte den Satz gebrüllt habe: ,, Ich will das diese scheiß Regierung gestürzt wird! Alles nur verlogene Ratten
    die sich alles so zusammenkratzen wie sie es wollen, die Bastarde!".
    Alle Personen im Raum waren total sprachlos, und mein Bruder konnte die Nachricht noch gar nicht ernst nehmen und
    sagte das er später mit mir reden will.
    Solange die Personen ihre Besprechung hatten ging ich in's Nebenzimmer, wenig später kam dann mein Bruder mit
    2 weiteren Personen in grünen Jacken rein.
    Er betete mich nochmal alles in Ruhe zu erklären und zu versprechen das es kein Scherz ist.
    Die Personen in Grünen Jacken stellten sich erstmal vor, ihre Namen waren Carl und Sean.
    Sie waren beeindruckt von mir und beeindruckt davon wie ich denke, sie haben mir angeboten für sich zu arbeiten,
    und mir versprochen uns beiden zu helfen was die Regierung anbelangt.
    Anscheinend sind sie wohl in der Führungsebene der Families Gang,
    von der Bande hat mir mein Bruder schon einmal was erzählt.
    Ich solle nochmal eine Nacht drüber schlafen, und wenn ich es mir überlegt habe in ihre Hood kommen.
    Beim nachhause Weg mit meinem Bruder fragte ich ihn was er momentan eigentlich vor hat.
    Er erzählte mir das er in meinen ersten Jahren auf mich aufpassen wird
    und dann wahrscheinlich zurück zu unserer Mutter geht, laut ihm habe er zu wenig Zeit mit ihr verbracht in den letzten Jahren.


    - 2 Jahre später -


    Es ist nun schon 2 Jahre her seitdem wir den Brief über unseren Vater erhalten habe und ich Mitglied der Families bin.
    Zufälligerweise war mein erster Kollege bei den Families sogar mein bester Freund auf Lifeinvader, Dwayne!
    Er ist schon ein paar Jahre älter als ich und hat schon einen höheren Rang erreicht.
    Mittlerweile war ich 16 Jahre alt und brauchte somit niemanden mehr der auf mich aufpasst.
    Bei einer Versammlung der Families kündigte er dann seinen Rücktritt als Little Gangster an und zog sich zurück aus
    den ganzen Ganggeschäften.
    Ich hatte mich die letzten 2 Jahre wirklich sehr beliebt in den Families gemacht und war als "Homie" schon ein
    treues und angesehenes Mitglied.


    - 3 Jahre später -


    Seitdem mein Bruder die Families verlassen hat ist es jetzt auch schon wieder 3 Jahre her, und ich
    hatte mittlerweile den Rang als Little Gangster, genau wie mein Freund Dwayne.
    Wir hatten in den letzten Monaten viele Gangkriege mit den Ballas, Vagos und anderen Banden.
    Durch die ganzen Rückschläge und Verluste die wir in den letzten Jahren erlitten haben
    hatten sich viele Mitglieder der Families abgeschottet und wir mussten untertauchen.
    Eines Abends hatten wir wieder eine Versammlung der restlichen Mitglieder, wir waren vielleicht noch eine Handvoll.
    Carl und Sean erklärten uns das es so nicht weitergehen kann und in letzter Zeit vieles falsch gelaufen ist.
    Der Punkt dieser Besprechung war das Carl und Sean, die Gründer der Families zurücktreten und nach neuen Anführern suchten.
    Carl hatte eine Frau, genauso wie Sean. Sie wollten in eine neue Stadt um wieder normal leben zu können.
    Es gab Vorschläge und eine Abstimmung die auf Dwayne und mich gefallen ist.
    Auch wenn schwierig werden würde wäre es für uns eine große Ehre dieses Amt anzunehmen.
    Sie erklärten uns also zu den neuen Anführer der Families, und hofften das wir es schaffen würden eines Tages die
    Families wieder an die Spitze der Gangs zu bekommen.
    Auch wenn es ein harter Weg war und wir ihn noch immer nicht geschafft haben, wollen wir zum Start
    der Infinity Life Kampagne endlich wieder an die Oberfläche und uns Los Santos zurückerobern, und zum Abschluss die Regierung stürzen
    die für den Tod des Vaters von Lamar verantwortlich ist.


    Eigenschaften und Interessen von Lamar:



    • Perfektionist
    • Gibt alles für seine besten Freunde
    • Interessiert an Autos und Waffen
    • Stark reizbar / lässt sich leicht provozieren


  • Dann begrüße ich dich auch mal. :9
    Sehr interessanter Charakter-Hintergrund, bin gespannt was man von deinem Charakter später noch so hört.

    Dankeschön made_line :)
    Muss tatsächlich sagen so zufrieden mit der Geschichte bin ich noch gar nicht, aber es ist ja auch noch Zeit bis Server Start! :)

  • Nach so vielen gelesenen Beiträgen von dir, dachte ich das du dich schon längst vorgestellt hast.
    Aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie ;)


    Ich wünsch dir viel Spaß, und ja.... den Rest kennst du sicherlich gut genug, bist ja schon lang genug hier :)