Verstärkung für die Polizei von Infinity Reallife!

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Sollten wir Infinity Reallife unterstützen? 21

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey Infinity Reallife Team,


    mein Kumpel @DrCruix und ich würden euch gerne beim Aufbau des Servers unterstützen.
    Da wir allerdings weder Kenntnisse im Scripten, noch in anderen technischen Bereichen haben, würden wir euch anbieten euch anderweitig zu helfen.


    Wir würden gerne, soweit diese Posten noch frei sind, als Ausbilder oder sogar Leiter der Polizei auf dem Server dienen.
    Somit könnten wir euch wenigstens bei einem Punkt behilflich sein, nämlich beim Aufbau und/oder der Leitung des Police Departments.






    Dinge wie:


    - Gestaltung der Polizeiausbildung,


    - Wanted-Katalog (Wann gibt es wie viele Sterne?),


    - Bewerbungsvoraussetzungen usw. könnten von uns geregelt werden und euch somit entlasten.


    Auch weitere Aufgaben in diesem Sektor, soweit vorhanden, können gerne von uns übernommen werden.


    Kurz noch ein Bisschen etwas zu uns:
    Ich selbst bin 15 Jahre alt, Schüler einer FOS und komme aus Bayern.
    In den Ferien und an Wochenenden bin ich meistens sehr lange online, somit ist auch meine Verfügbarkeit relativ hoch und wird lediglich durch kommende Praktikumsphasen eingeschränkt.


    @DrCruix ist 17 Jahre alt, kommt aus Rheinland-Pflaz und ist Schüler einer Realschule.
    Ebenso wie ich auf der FOS spezialisiert er sich dort im wirtschaftlichen Bereich.
    Auch er ist häufig online und gerne auch sehr lange.


    Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick in uns und unser Vorhaben gewinnen und wir würden uns freuen, wenn wir euch mit unserem Angebot weiterhelfen können.


    Natürlich wollen wir auch die Meinung der restlichen Community hören und bitten deshalb sowohl das Team von Infinity Reallife, als auch die gesamte Community an der angehängten Umfrage teilzunehmen.





    Danke an alle Leser, für euer Interesse!

  • Guten Tag,
    aktuell gibt es noch nicht die Möglichkeit sich fuer die Fuehrungspositionen der Staatsfraktionen zu melden, sofern diese gesucht werden wird dies bekanntgegeben. VOrschläge könnt ihr gerne fuer die Zukunft ausarbeiten.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Auch wenn ich eueren Enthusiasmus nicht stoppen möchte..


    Davon mal ab, dass das Bewerbungsverfahren für die Leitung einer Staatsfraktion bald (hoffentlich) anders ablaufen wird, sehe ich das mit eurem Alter noch ein wenig kritisch.
    Ich denke ~75% des Servers sind älter als ihr Beiden und denkt ihr wirklich, dass ihr mit 15 & 17 Jahren genug Durchsetzungsvermögen habt um euch z.B. gegen einen Ende 20 Jährigen Polizisten von euch durchzusetzen wenn es mal zu einer Diskussion etc. kommt?
    Das sehe ich persönlich sehr schwierig.


    Außerdem möchte ich rein formhalber natürlich noch das hinzufügen:



    Gibt es ein Mindestalter um auf dem Server zu spielen?
    Das Forum sowie der TeamSpeak sind ohne Altersbegrenzung.
    Beim Server gilt wie auch beim Spiel die vorgegebene Altersbegrenzung von 18 Jahren, die standartmäßig von Rockstar Games vorgegeben wird. Wer das Spiel besitzt, zeigt damit, dass er die Altersbegrenzung erfüllt, bzw. die Erlaubnis von den Erziehungsberechtigten besitzt. Wir behalten uns vor, einzelne Kontrollen durchzuführen, bei welchen man ggf. die Bestätigung der Erziehungsberechtigten nachweisen muss.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jordan Belfort

  • Also ich muss Jordan bei einer Sache zustimmen, auch wenn es bestimmt bei jedem unterschiedlich ist.
    Ich bin 16 Jahre alt und war selber vor kurzer Zeit für 1 Monat lang Cop auf einem RP Server.
    Sich alleine gegen mehrere ältere durchzusetzen mit einer bestimmt noch nicht so ausgereiften Stimme wie mit 18 + ist nicht wirklich das einfachste ( da man bsp. nicht ernst genommen wird ).

  • Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, ich möchte euch hier keine Kompetenz absprechen. Denke aber es ist essenziell, dass sich in Fraktionen wie dem PD sehr Qualifizierte Personen befinden.


    Dann noch etwas Inhaltliche Kritik.
    Wanteds, .... Ich hasse das Wort... Ich hasse das System ...
    Es nimmt sofort jedes RP aus einer Situation. Man hat keinen Straftatbestand mehr weswegen man einen Verdächtigen sucht, sondern nur eine blöde Nummer.
    Diese Nummer ist mmn. ein großes Problem (Stacken von WA oder der generelle RP Umgang). Ich gehe anders mit einer Person um, welche wegen Mordes gesucht wird und bewaffnet ist, als mit einem Verdächtigen der 60x über eine Rote Ampel gefahren ist.


    Auch sind Wantedkataloge zwar Praktikabel nehmen aber viel Spaß aus dem Spiel. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn es in die richtung gehen würde, dass sich hier mal hobby Juristen ran setzten und es mal wirkliche Gesetzte gibt, aufgrund derer man Argumentieren kann. Das würde natürlich auch einen IC Anwalt ermöglichen, welcher an sonsten nur sehr eingeschränkt eingesetzt wird.


    So das von mir.
    Schönen Tag noch.


    @Javier_Perez zum Thema Stimme: Fang doch an zu Rauchen ;D

    "Er redet leicht, schreibt schwer." -Michael Schwarz, über T.W. Adorno

    Einmal editiert, zuletzt von Leo Bloom () aus folgendem Grund: Scherz am Rande

  • Für mich spielt das Alter in der Frage der Kompetenz keine Rolle. Deutlich schwieriger wird es tatsächlich mit der Durchsetzungskraft, denke ich.
    Ich würde trotzdem mal sagen, wartet erstmal ab, bis das Script steht und spielbar ist. Und wenn dann die Organisation in Frage kommt, dann kann man mal weiter schauen.
    Und dann denke ich, dass man für jeden fairen Wettbewerb bieten sollte. Unabhängig vom Alter.



    Es nimmt sofort jedes RP aus einer Situation. Man hat keinen Straftatbestand mehr weswegen man einen Verdächtigen sucht, sondern nur eine blöde Nummer.
    Diese Nummer ist mmn. ein großes Problem (Stacken von WA oder der generelle RP Umgang). Ich gehe anders mit einer Person um, welche wegen Mordes gesucht wird und bewaffnet ist, als mit einem Verdächtigen der 60x über eine Rote Ampel gefahren ist.

    Wahre Worte. Es ist aber auch traurig dass es tatsächlich so ist, dass man einen 60 Wanted Rennfahrer dann auch bevorzugt statt einen 45 Wanted Mörder und ihm die Priorität gibt, aufgrund von Anerkennung der Ingame Kollegen
    und einer Geldprämie. Wobei man selbst nichts davon hat. Wenn man jemanden 2 Stunden in Knast steckt, hat man noch lange nicht mehr Spaß am spielen.