[Erledigt]"Wantedkatalog" Vorschlag

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Servus miteinander,


    ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, welche Straftaten man mit wie vielen Wanteds bestrafen könnte.
    Ergänzungen und Verbesserungsvorschläge bitte in die Kommentare!




    *-*-* WANTEDLEVEL 1 *-*-*
    - Erregung öffentlichen Ärgernisses


    - Sachbeschädigung


    - (leichte) Körperverletzung


    - Drogenbesitz (Je nach Droge würde ich, anhand der Menge, unterschiedlich bestrafen – Muss natürlich im „Wantedkatalog“ festgelegt werden)


    - Hausfriedensbruch


    - Beihilfe (Bei Flucht o. ä.)


    - Beamtenbelästigung


    - Vortäuschen falscher Tatsachen / Vortäuschen einer Straftat


    *-*-* WANTEDLEVEL 2 *-*-*
    - Drogenhandel


    - Herstellung von Drogen


    - Waffengebrauch (im öffentlichen Raum bzw. in dafür nicht vorgesehenen Bereichen)


    - Raubüberfall

    - Dokumentenfälschung (wenn möglich)

    - (schwere) Körperverletzung



    *-*-* WANTEDLEVEL 3 *-*-*

    - Raubüberfall mit Schusswaffengebrauch
    - Waffenhandel



    *-*-* WANTEDLEVEL 4 *-*-*

    - Mord
    - Geiselnahme



    *-*-* WANTEDLEVEL 5 *-*-*
    - Terrorismus

  • @Mr. Krautfort, Super das du dir Ideen für den Wantedkatalog machst und sie hier so deutlich preisgibst. Soviel ich weiß wird der Wantedkatalog immoment bearbeitet , das heißt es kann natürlich sein das diverse Teile deines Katalogs schon enthalten sind . Ich werde mich nochmals Informieren und dir eine bessere Rückmeldung geben.

  • Hallo,
    um hier noch mal etwas zu WA zu sagen.


    Ich finde das System für einen RP Server nicht gut.


    Es führt dazu, dass man als Cop nicht mehr aufgrund von einer Gefährdung für die öfftl. Sicherheit fahndet sondern aufgrund einer blöden Nummer.
    Ich möchte (vor allem auf diesem Server) ein anders System sehen. Ein System welches RP fördert anstatt es einzudämmen.


    Leider habe ich momentan keine praktikablem Ideen dazu (ja ja ich weiß, mach erst mal besser bla bla), welche das Spielgeschehen nicht massiv Verlangsamt.


    Aber ich würde gerne einen Server sehen auf dem es Gesetzte gibt anstatt einen blöden Katalog, so haben das PD einen "anspruchsvolleren" Job und der Anwalt mach endlich mal Sinn.

    "Er redet leicht, schreibt schwer." -Michael Schwarz, über T.W. Adorno

  • @LforL ich kann dich voll und ganz nachvollziehen. Gesetze wird es so oder so geben. Der sogenannte "Wanted-Katalog" basiert ganz einfach auf diesen Gesetzten. Ein aus den Gesetzen herausgearbeiteter Katalog. Was meinst du wohl was passiert, wenn wir einen solchen Katalog nicht anbieten, sondern einfach die Gesetze ausarbeiten? Richtig, die Spieler basteln sich aus den gegebenen Gesetzen einen eigenen Katalog. Ich wüsste so ad-hoc nicht, was das für einen Unterschied macht und hätte auch keine praktikable Alternative...