Pixl stellt sich vor!

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo liebe Community,


    ich bin in der GTA Szene unter dem Namen Pixl bekannt, 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Aktuell bin ich in meinem 1. Ausbildungsjahr in deutschlands größer Marketing Agentur im Fachbereich Online Marketing, spezifischer SEO und mache dort eine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation. Simpel ausgedrückt "Ich bin einer der Typen, die dafür sorgen, dass du Dir Zeug kaufst, welches du gar nicht benötigst". Mein letztes großes Projekt war Nemesus Roleplay, in welchem ich als Head Administrator und Autor tätig war. Die Regelwerke wurden beispielsweise komplett von mir geschrieben und über die Jahre nur minimal überarbeitet, was wohl für mich spricht. Auf jeden Fall habe ich mich von sa:mp nun entfernt und dieses vielversprechende Projekt gefunden, in welchem ich nun aktiv sein werde. Für die Zocker unter uns, welche meine Vorstellung lesen, ich spiele nebenbei noch Counter-Strike: Global Offensive und teilweise, inzwischen eher seltener, auch noch League of Legends.



    LG


    Pixl :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pixl ()

  • Willkommen Pixl,
    war glaube nur ein paar Stunden auf NemesusRP und kenn dich leider nicht von dort aber viel Spaß bei uns :)

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Willkommen Pixl,
    war glaube nur ein paar Stunden auf NemesusRP und kenn dich leider nicht von dort aber viel Spaß bei uns :)

    Hi,


    vielen Dank! Ja, ich war zu Beginn des Servers für ich glaube die ersten 2 Jahre im Team, hatte aber nach den ersten 1 1/2 jahren leider kaum noch Zeit, weshalb ich teilweise sehr inaktiv war.

  • Hallo, ich bin Marcell Davis. Interesse an einem DSL Modem für 19,99€?

    zu teuer, geh zu Vodafone bekomme fuer 25€ nh 100k Leitung und nh Fritzbox :)

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein