[Ähnlich geplant] Fahrschule Konzept

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Mein Vorschlag wäre das man ein Fahrschule macht das die Spieler zuerst wird er über die StVO geprüft und dann zahlt er eine Gebühr. Nach der Gebühr wird er mit dem Fahrlehrer zusammen in ein Auto/Boot/Bus/Heli/Flugzeug/LKW steigen und dann muss er eine Route (Nicht vorgegeben bleibt den Fahrlehrer überlassen) ab und der Fahrschüler muss sein Können Beweisen. Je nachdem fällt er bei der Befragung über der StVO durch oder beim Praktischen Prüfung. Wenn er sie bestanden hat übergibt der Fahrlehrer dem Fahrschüler die Betriebserlaubnis.


    Zur Führerschein Liste:

    • PKW Führerschein
    • LKW Führerschein
    • Personenbeförderungsschein
    • Bootsschein
    • Motorradschein
    • Flugschein A
    • Flugschein B
  • Hallo :thumbsup:
    Soweit ich es richtig verstanden habe werden Fahrschulen von Spielern selber erstellt.:


    Stefan149 schrieb:
    ,,Das Fahrschulsystem wird Individuell vom Spieler erstellt als Unternehmen. Es benötigt Konzept und Struktur um die Lizenz zum Ausbilden zu erwerben. Das heißt die Regierung vergibt das Recht, wer ausbilden kann und wer nicht. (Kriterien müssen erfüllt werden). Die Regierung könnte den Prüfer stellen."

  • Hallo :thumbsup:
    Soweit ich es richtig verstanden habe werden Fahrschulen von Spielern selber erstellt.:


    Stefan149 schrieb:
    ,,Das Fahrschulsystem wird Individuell vom Spieler erstellt als Unternehmen. Es benötigt Konzept und Struktur um die Lizenz zum Ausbilden zu erwerben. Das heißt die Regierung vergibt das Recht, wer ausbilden kann und wer nicht. (Kriterien müssen erfüllt werden). Die Regierung könnte den Prüfer stellen."

    So siehts aus, wie die Fahrschule es macht ist letztendlich erstmal egal, solange die Kriterien erfüllt sind. Das ganze wird dann wie erwähnt staatlich abgesegnet.