-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey,


    wollte mich auch mal vorstellen ^^


    Ich bin Erik, 23 Jahre jung und komme aus NRW. Zurzeit vollziehe ich ein duales Studium als Softwareentwickler.
    Auf der Arbeit bin ich Hauptsächtlich mit C++ und JS unterwegs. Privat dann eher mit JS, gerade in Verbindung mit NodeJS :love: Das erste mal in Berührung mit einer Programmiersprache kam ich so ungefähr vor 8 - 10 Jahren. Und zwar die vll. große Liebe C++ :D
    Seit einigen Jahren beschäftige ich mich immer mehr mit Konzepten und Prinzipien in der Programmierung und sehe zurzeit darin auch meine stärken. Wer also fragen hat - kann sich ruhig melden :) Bin da für alles offen.


    Wenn ich nicht Code etc. zocke ich auch gerne. Ich habe 3 Jahre SAMP gezockt und habe dort viel an RP Erfahrung gesammelt. Danach wollte ich bei Arma3 wieder mehr ins RP gehen, jedoch fand ich nie einen guten Server. Alle waren gleich und richtig bock hatte das nie gemacht irgendwie. Ich habe zusätzlich um die 4 Jahre DayZ gezockt (Von Arma2 bis hin zur Standalone) und würde sagen, dass die DayZ Zeit einfach die beste Gamingzeit für mich war :D
    Zurzeit zocke ich viel CS:GO (LE für die die es interessiert) oder GMod.



    Fragen? Haut raus^^


    Greetz, Ly

    "Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

  • Moin Lytho.
    DayZ.. iih :D
    Aber Arma 3 ist cool hatte auf dem Team Elan Server immer richtig viel Spaß.

  • GTMP funktioniert leider immer noch nicht. Es soll die Tage aber vom Entwickler ein Update kommen, da das Problem wo viele haben.

    "Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

  • DayZ Origins hat noch einige große Server. Vanilla glaub auch. Alles andere ist so eher ausgestorben. Wollte aber auch mal wieder reinschauen. :D

    "Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie