[Forenspiel] Fütter Lena

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Ich fütter Lena mit Pizza, Iphone, Zuckerwatte, Tastatur, Cola, Trophäe für das unkreativste Spiel aller Zeiten,

  • Ich fuetter Lena mit Pizza, einem IPhone, Zuckerwatte, einer Tastatur, einer Cola, einer Trophäe fuer das unkreativste Spiel aller Zeiten und @moldo

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Ich fuetter Lena mit Pizza, einem IPhone, Zuckerwatte, einer Tastatur, einer Cola, einer Trophäe fuer das unkreativste Spiel aller Zeiten, @moldo, einer besseren Internetleitung und einem eigenen Teamspeak Channel.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Ich fuetter Lena mit Pizza, einem IPhone, Zuckerwatte, einer Tastatur, einer Cola, einer Trophäe fuer das unkreativste Spiel aller Zeiten, @moldo, einer besseren Internetleitung, einem eigenen Teamspeak Channel, eine Packung Nachos, einer Dönertasche, 500 Benachrichtigungen am Tag incoming wegen diesem Spiel @moldo,

  • Ich fütter Lena mit Pizza, einem IPhone, Zuckerwatte, einer Tastatur, einer Cola, einer Trophäe fuer das unkreativste Spiel aller Zeiten, @moldo, einer besseren Internetleitung, einem eigenen Teamspeak Channel, eine Packung Nachos, einer Dönertasche, 500 Benachrichtigungen am Tag incoming wegen diesem Spiel @moldo,Currywurst

  • Ich fütter Lena mit Pizza, einem IPhone, Zuckerwatte, einer Tastatur, einer Cola, einer Trophäe fuer das unkreativste Spiel aller Zeiten, @moldo, einer besseren Internetleitung, einem eigenen Teamspeak Channel, eine Packung Nachos, einer Dönertasche, 500 Benachrichtigungen am Tag incoming wegen diesem Spiel @moldo,Currywurst, Maulkorb,

  • Ich fütter Lena mit Pizza, einem IPhone, Zuckerwatte, einer Tastatur, einer Cola, einer Trophäe fuer das unkreativste Spiel aller Zeiten, @moldo, einer besseren Internetleitung, einem eigenen Teamspeak Channel, eine Packung Nachos, einer Dönertasche, 500 Benachrichtigungen am Tag incoming wegen diesem Spiel @moldo,Currywurst, Maulkorb, 5000 Euro Burger King Gutschein,

  • Ich fütter Lena mit Pizza, einem IPhone, Zuckerwatte, einer Tastatur, einer Cola, einer Trophäe fuer das unkreativste Spiel aller Zeiten, @moldo, einer besseren Internetleitung, einem eigenen Teamspeak Channel, eine Packung Nachos, einer Dönertasche, 500 Benachrichtigungen am Tag incoming wegen diesem Spiel @moldo,Currywurst, Maulkorb, 5000 Euro Burger King Gutschein, einer Geburtstagstorte,

  • Ich fütter Lena mit Pizza, einem IPhone, Zuckerwatte, einer Tastatur, einer Cola, einer Trophäe fuer das unkreativste Spiel aller Zeiten, @moldo, einer besseren Internetleitung, einem eigenen Teamspeak Channel, eine Packung Nachos, einer Dönertasche, 500 Benachrichtigungen am Tag incoming wegen diesem Spiel @moldo,Currywurst, Maulkorb, 5000 Euro Burger King Gutschein, einer Geburtstagstorte, einer Liste von Fragen für @moldo, wie z.b.: "Kriegst du eig. mehrere Benachrichtigungen pro Post?"

  • Ich fütter Lena mit Pizza, einem IPhone, Zuckerwatte, einer Tastatur, einer Cola, einer Trophäe fuer das unkreativste Spiel aller Zeiten, @moldo, einer besseren Internetleitung, einem eigenen Teamspeak Channel, eine Packung Nachos, einer Dönertasche, 500 Benachrichtigungen am Tag incoming wegen diesem Spiel @moldo,Currywurst, Maulkorb, 5000 Euro Burger King Gutschein, einer Geburtstagstorte, einer Liste von Fragen für @moldo, wie z.b.: "Kriegst du eig. mehrere Benachrichtigungen pro Post?", Beruhigungsmittel,



    PS: Dank diesem Post eskalieren meine Nachrichten ...

  • Ich fütter Lena mit Pizza, einem IPhone, Zuckerwatte, einer Tastatur, einer Cola, einer Trophäe fuer das unkreativste Spiel aller Zeiten, @moldo, einer besseren Internetleitung, einem eigenen Teamspeak Channel, eine Packung Nachos, einer Dönertasche, 500 Benachrichtigungen am Tag incoming wegen diesem Spiel @moldo,Currywurst, Maulkorb, 5000 Euro Burger King Gutschein, einer Geburtstagstorte, einer Liste von Fragen für @moldo, wie z.b.: "Kriegst du eig. mehrere Benachrichtigungen pro Post?", Beruhigungsmittel, @komitor fragen ob er die Fragen @moldo per PN oder @moldo privat im Teamspeak gefragt hat weil ich auch noch eine Liste von Fragen an @moldo hätte,

  • Ich fütter Lena mit Pizza, einem IPhone, Zuckerwatte, einer Tastatur, einer Cola, einer Trophäe fuer das unkreativste Spiel aller Zeiten, @moldo, einer besseren Internetleitung, einem eigenen Teamspeak Channel, eine Packung Nachos, einer Dönertasche, 500 Benachrichtigungen am Tag incoming wegen diesem Spiel @moldo,Currywurst, Maulkorb, 5000 Euro Burger King Gutschein, einer Geburtstagstorte, einer Liste von Fragen für @moldo, wie z.b.: "Kriegst du eig. mehrere Benachrichtigungen pro Post?", Beruhigungsmittel, @komitor fragen ob er die Fragen @moldo per PN oder @moldo privat im Teamspeak gefragt hat weil ich auch noch eine Liste von Fragen an @moldo hätte, @Dave und @komitor fragen, was für Fragen sie für @moldo haben, da ich auch noch Fragen an @moldo habe und ich sie ihm nicht doppelt stellen möchte,