[UMFRAGE]Öffentliche Fragerunde | Wann?

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Wann würde dir die Fragerunde am besten passen? 46

    1. Freitag 20 Uhr (16) 35%
    2. Samstag 16 Uhr (9) 20%
    3. Samstag 20 Uhr (15) 33%
    4. Sonntag 12 Uhr (5) 11%
    5. Sonntag 16 Uhr (10) 22%
    6. Sonntag 20 Uhr (17) 37%
    7. Keine Fragerunde (4) 9%

    Hallo zusammen,


    wir hatten unsere letzte öffentliche Fragerunde im Teamspeak vor ca. 2-3 Monaten und planen daher eine neue, da die letzte relativ viel andrang fand.
    Unsere Frage wäre somit, welchen Tag und welche Uhrzeit wir nehmen, bzw. ob von eurer Seite überhaupt eine gewünscht ist.


    Die Fragerunde im Teamspeak dient dazu, den Kontakt zu euch zu stärken. Ihr könnt dort beliebig Fragen zum Projekt, den Konzepten, uns, usw stellen :)


    Kreuzt einfach an wann euch im allgemeinen passen würde :)