Vorstellung von Flax

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Heyho liebe Community,


    ich möchte mich gerne einmal vorstellen. Im World Wide Web kennt man mich unter den Synonym Flax.
    Und im echten leben heiße ich Alexander, oder kurz einfach nur Alex, ich bin 17 Jahre Alt und komme aus Bad Schlema in Sachsen.
    Auf das Projekt kam ich durch den lieben Marc @mkli, ich lerne genau wie er im 1. Lehrjahr Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger in Aue und wir sind rein zufällig auch in der selben Klasse ;D.




    Mit Reallife bzw Roleplay habe ich schon viel Erfahrung gesammelt.


    Besonders in der SAMP-Szene, angefangen habe ich 2011 und spiele auch noch bis heute ab und zu mal wieder.
    Desweitern hab ich von dieser Zeit 4 Jahre auf einen großen Roleplay Server gespielt, bei welchen ich sehr viel Erfahrung gesammelt habe und auch mich bis ins Team arbeiten konnte. Und 2 Jahre Administrator war.


    GTA 5 an sich spiele ich seit dem es Veröffentlicht wurde und habe auch dort viele Spielstunden auf der Ps3 und nun zu guter Letzt auf dem PC gesammelt.


    Ich freue mich schon auf die weiter Entwicklung des Server´s und bin Definitiv gespannt für die Zukunft.


    Geplant habe ich wie @mkli, einen normalen Sanitäter im Rettungswesen zu spielen und einfach meine Charakteristischen Eigenschaften mit einfließen zu lassen :).


    Joa, ich glaube ich habe erst einmal alles gesagt, wenn ihr noch Fragen habt lasst doch einfach mal einen Pinnwand Eintrag da, oder vlt trifft man sich ja mal auf den Teamspeak. :)


    EMS <3, "Denn jede Sekunde Zählt"

    3 Mal editiert, zuletzt von Flax () aus folgendem Grund: Paar Rechtschreibfehler Korrigiert