Jetzt pass mal uff ! I bims der Stringiiii

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo liebe und nicht so liebe Mitglieder :P dieses Forums.


    Ich heiß Thomas alias Stringiiii und komme aus dem bunten Ruhrpott. Ich bin schon in einen Alter wo ich durchweg von Medikamenten am Leben erhalten werde (35), aber ich hoffe ich kann noch ein paar Tage durch halten :D .
    So Scherz beiseite ich bin auf eure Seite gestoßen auf der suche nach einen Platz um dieses wunderbare GTA im Roleplaymodus genießen zu dürfen. Ich sehe zur Zeit nichts anders auf twitch als dieses Format. Es ist witzig ,spannend,
    traurig, brutal und herzerwärmend. Rundum "genial"

    Leider hab ich nicht gute Erfahrungen auf anderen Servern gemacht da meist der RP Verstand bei einigen der Mitglieder nicht so gut war. Und bei anderen wiederum ist die Whitelist so krass voll das Aufnahmestop ist.


    Daher hab ich mich einfach mal auf die Suche begeben und bin nun Forenmitglied :thumbsup: Was ich bisher auf youtube gesehen und im Forum gelesen habe ist einfach nur WOW. Respekt an die Leute hier. Ich hoffe ich kann gegebenenfalls
    auch mal was zurückgeben.


    Falls ihr noch Fragen habt stellt sie mir ruhig ich überlege mir dann schon mal falls ich ein Platz bekomme wie ich vom Obachlosen zum Bürgermeister von Los Santos werde kann. LUL