Auf was freut ihr euch?

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hi.
    Mich persönlich interessiert mal, auf was spezielles ihr euch auf dem Server später freut. Sei es die Arbeit als Polizist, das Feuerwehrsystem oder sonst etwas. Lasst gerne eure Meinung raus und falls ihr noch Wuensche zu einem System habt oder etwas kritisieren möchtet, lasst euch nicht aufhalten, äußert eure Meinung. :)


    Ich persönlich freue mich am meisten auf das Polizeisystem da ich es so umfangreich finde, wie ich es vorher noch nicht gesehen habe und ich mir sicher bin dass dies ein komplett neues Roleplay Erlebnis bieten wird.


    Gruß,

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Ich freue mich persönlich darauf, im Rettungsdient als Sanitäter zu arbeiten. Einfach den Menschen helfen :D
    Am besten @Flax :thumbup:


    Und ein "normales" Auto fahren, dieses jedoch mit dem hart verdienten Geld ein wenig aufrüsten und tunen.


    Erstmal ne' kleine Wohnung zur Miete (oder falls es das später gibt als Eigentumswohnung) :thumbsup:

    For modding on "Men of War Assault Squad"


  • Also ich freue mich schlicht und einfach auf die ganzen Bekannschaften und das Roleplay.
    Auch wenn es nicht mein Ziel ist beim PD zu arbeiten, finde ich das System dennoch sehr interessant und freue mich schon drauf wenn die Cops es einsetzen können :D :)

  • Ich krieg auch grad so richtig Bock drauf und müsste ma paar kumpels von mir bescheid sagen die hätten sicher auch spaß dran.


    Mich würd nur ma Interssieren das sagen wir ma, ich bin Cop und mein Lohn reicht mir nich mehr^^ is Korruption hier erlaubt ^^dann nehm ich den ganzen bösewichten ihr hab und gut ab und behalts für mich ^^ hihihi


    Immer Omis über die STraße lotsen is ja langweilig, man muss ja ma sein gehalt aufstocken ^^

  • is Korruption hier erlaubt

    Ich denke dass keine Server-Regel dagegen sprechen wird, möchte mich dorthin aber nicht festlegen. Ich denke dass soetwas durch ein internes Regelwerk der Polizei geregelt wird, wenn es auffliegt könnte es natuerlich sein das der Polizeileader Sanktionen innerhalb der Polizei gegen dich einleiten könnte.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • infPad, Inventar und Itemsystem, es ist eines der komplexesten Systeme und es ist total einzigartig. Das wird der Hammer, Items direkt im Inventar zu benutzen. Ohne Befehle oder sonstigen Mist. Direkt Pizza essen, ich meine es ist Pizza. PIZZA :) :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :love:

  • infPad, Inventar und Itemsystem, es ist eines der komplexesten Systeme und es ist total einzigartig. Das wird der Hammer, Items direkt im Inventar zu benutzen. Ohne Befehle oder sonstigen Mist. Direkt Pizza essen, ich meine es ist Pizza. PIZZA :) :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :love:

    Mit der Pizza hast du mich jetzt ueberzeugt ;)

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Ich würde mich schon freuen, wenn man Legal arbeiten kann (abbauen, verarbeiten) danach verkaufen, dies wiederum brauchen dann andere Firmen z.B für das Herstellen von Waffen, Autos etc.


    Beispiel: Ich möchte früher oder später eine Firma kaufen bzw. gründen.
    Nehmen wir mal eine Autofirma – mit einer Lizenz, bedeutet eine Automarke. Zum herstellen benötige ich Materialien wie z.B. Stahl, Gummi, Stoff, Plastik und Personal. Wenn ich alle Materialien habe, dann kann man ein Fahrzeug Craften, wie auch immer das im Spiel gemacht wird ist egal, kann auch ein Fahrzeugschein sein was man dann einlösen muss um das Fahrzeug zu bekommen.
    Das Fahrzeug für das ich die Lizenz gekauft habe gibt es dann natürlich nur in meinem Autohaus, außer, ich möchte mein Patent für gutes Geld weiterverkaufen.
    Ich muss aufhören ich träume schon wieder soooo viel. :D :D :D

  • Ich freue mich auf ein besseres Spielerlebnis wie auf Reallife Servern von SAMP. Am meisten auf die ganzen Leute und darauf direkt loszulegen um mir eine Homebase leisten zu können.


    Zocke gleich mal wieder den Singleplayer, weil ich schon garnicht abwarten kann.

  • Ich freue mich auf Großevents, vorzugsweise die welche nicht von der Serverführung geplant wurden sondern einfach in der Spielwelt entstehen.
    Und die verrückten Charaktere die man in der Welt so antrifft.
    Auf RP Servern sind die Leute immer so schön kreativ. :)