Ich möchte dann ma mein Gesicht Vorstellen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Tach leute, ich bin der olli und 33 Jahre natürlich auch aussem Ruhrpott wie der STringiiii, seh das allerdings Grau und Dreckig, bunt wär ja schön ^^.


    Naja ich bin durchen Thomas ( Stringiiii) auf euren Server aufmerksam geworden, hatten n paar ma drüber gesprochen uns nach sowas umzuschauen und da sind wa.


    Alias is Failout, oder einfach Fail^^.


    Hätte voll bock ma in geschlossener gesellschafft GTA einfach ma anders zu genießen, mir gehen die ganzen Offi Lobbys ziemlich aufen Sack, mit dem ganzen Hacken, glitchen und beleidigen, das Versaut einen doch schon ziemlich den Spielspaß.
    Hoffe eben hier auf ein wirklich entspanntes und gemütliches miteinander, dabei würde RP sicher um einiges mehr spaß machen.


    RP erfahrung habe ich seit the Saga of Ryzom (mega Geile und leider alte und kaum bekanntes MMO) garnicht mehr, aber hat mir damals ziemlich spaß gemacht, da die entwickler extra noch rp chats mit funktionen eingebaut hatten, eben wie es bei einem Rollenspiel sein sollte.


    Ich denke ich müsste hier ersma etwas warm werden, aber hey Bock dazu is da^^.


    Habe mich ma etwas durch eure Team Forum gelesen, Bewerbungen Vorrausetzungen.
    Ich bin zwar noch ganz Frisch habe keinen Rang etc, wollte aber anmerken das Ich n Kleiner Youtuber und auch Video Produzent bin zumindest Hobby Mässig.


    Mache das jetzt Jahre lang und habe auch ab und an Gerne Montagen zusammen Gebastellt, hätte hier auch ma 1-2 Samples zum schnuppern.
    Darüber Hinaus habe ich auch einige Video Bearbeitungs Tutorials rausgebracht über Sony Vegas wo ich aber auch alles Erkläre von Projekt&und Rendering bishin zur bearbeitung selber.


    Ich möchte das jetzt nur annmerken und sollte es hier eine zukunft geben, würde ich bestimmt Gerne auch einen Trailer oder anders nette Montagen zusammen Bauen, Wichtig das dabei auch Leute mitspielen udn ich meine Vorstellelungen umsetzen kann, Bin kein freund von er/gezwungener Arbeit, ich mag dabei meine Freiheit um Vielfälltig sein zu könne, dabei nehme ich auch gerne Vorschläge an.


    das erste Video damit habe ich damals auf einen Aion privat Server mit rund 400-500 leuten den ERsten Platz im Video Contest auf dem Server gemacht, deswegen Zeig ich das Gerne, habe allerdings auch schlichteres Gestalltet.


    Aion Musik Video (mit die Älteste Montage von mir )


    Teil2 Davon


    Paintball real Life Video (Aktuellste Montage)


    und hier eins meiner Aktuellsten Tutorials, is weniger für eigen Werbung, mehr damit ihr einen EInblick von meinem Skill bekommt, Arbeite Mittlerweile aber nicht mehr mit Sony Vegas sondern mit Adobe after fx Premiere etc


    Tutorial Grundlagen


    Gruß Olli

  • Moin, freut mich dass dir unser Projekt gefällt und Willkommen :)
    Deine Videos sehen cool aus, weiter so!

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Moin Olli!
    Schön das du hier bist! :) :D

    ja danke dir


    Moin, freut mich dass dir unser Projekt gefällt und Willkommen :)
    Deine Videos sehen cool aus, weiter so!

    danke dir fürs lob, das soll als sample dienen was bei Videos machen so mein stil is, würde natürlich auch streamen beim zocken und ma wenns dann läuft auch gern mit der community schöne große gruppen videos dann machen, die man auch zu werbe zwecken nutzen könnte etc.


    Man könnte sicher coole RP Videos machen, so GTA mini Serie etc.


    Navi Cis GTA Infinity, Funny Moments etc ^^

  • Mir fällt gerade auf das ich dich scho seit längerem abonniert habe, ich glaube das war mal von nem OBS Video oder so, kann das sein? ( Also das du mal nen Video zu OBS gemacht hast? ) Kenne dein Gesicht irgendwoher.. :D

  • Mir fällt gerade auf das ich dich scho seit längerem abonniert habe, ich glaube das war mal von nem OBS Video oder so, kann das sein? ( Also das du mal nen Video zu OBS gemacht hast? ) Kenne dein Gesicht irgendwoher.. :D

    ne also über obs hab ich das nicht gemacht ^^ vielleicht wegen sony vegas tutorials oder ähnlichem ^^