[UMFRAGE] Zugang zu und auf öffentlichen Gebäuden

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Wie viele "NPC-Häuser" sollen einen solchen Zugangspunkt haben (z.B. aufs Dach)? 176

    1. Keine (Teleports gehören einfach nicht ins Spiel) (32) 18%
    2. Nur die Hauptgebäude (z.B. Startower/Mazebank) (54) 31%
    3. Vermehrt (Hin- und wieder ein Zugangspunkt wäre nett) (76) 43%
    4. So viele wie nur möglich (Max. Anzahl bis Server-Performance beeinträchtigt) (14) 8%

    Hallo,


    wie/wo möchtet ihr Zugangspunkte zu öffentlichen Gebäuden/Dächern haben? Das wäre z.B. ein "Teleportpunkt" am Eingang eines Towers, der dich auf das Dach des Hauses bringt. (Ähnlich wie bei SAMP Startower).


    Wie viele "NPC-Häuser" sollen einen solchen Zugangspunkt haben (z.B. aufs Dach)? Ausgenommen sind natürlich kaufbare, private Häuser.


    Anmerkung: Diese Umfrage, wie jede andere auch, dient nur als Richtwert und hilft uns eine Entscheidung zu treffen die im Sinne der Community ist, sie bindet uns jedoch nicht an eine bestimmte Entscheidung.


    Beispiel:

  • Interessanter Gedanke solche Ports an größeren Gebäuden ohne weiteren Nutzen zu platzieren.
    Ich denke, sowas könnte auch öfters mal ausgenutzt werden, aber auch bei der ein oder anderen Situation nützlich sein.
    Vlt. sollte man solche Ports an öffentlichen Gebäuden mit einer gewissen Wartezeit benutzen können. Damit würde man das Ausnutzen in einigen Situation minimieren.
    Es wäre mal interessant sowas auf einem belebten Server im Alltagsgeschehen zu beobachten.

  • Sehe es so wie Shmann. Mit Einbau von einem Timer von z.b. 3 Sek in denen man sich nicht bewegen darf, sollte das eigentlich gut klappen. Ausgeschlossen sind dann halt einfach DM Situationen aber da müsste man gucken wie sich das verhält.

  • Finde solche "Ports" immer wieder ab und zu an den Häusern richtig gut.
    Wer weis was das für RP Situationen bringen könnte.
    Dazu ist es sicher immer Lustig die Stadt dann von einem Hausdach zu sehen.


    Damit es nicht ausgenutzt wird fand ich die Idee von Shmann mit den Cooldowns richtig gut.

  • Ich bin mir nicht sicher, aber es gibt soweit ich weiß sogar paar gebäude, wo man ohne Teleporter das Dach erreicht. Ansonsten wäre ich natürlich auch für einen Timer.

    Wer Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler findet darf sie behalten :S

  • Ich finde die Idee von Ronald am besten.
    TP's, finde ich eigendlich, gehören nicht in solch ein Spiel, in der Realität kann ich mich auch nicht auf ein Dach porten.
    Wie gesagt, wenn das mit einem Treppenhaus realisierbar ist, bin ich der erste, der "hier" schreit ;)

    Wenn das deine Lösung ist...
    ...dann will ich mein Problem zurück!

  • Map Edits werden voraussichtlich später noch hinzugefügt. Teleports werden aber immer nötig sein. Ganz weglassen ist leider nicht möglich.
    Aber ich denke mal das Resultat ist eindeutig. Also mach ich hier mal zu ;)

  • Moin,
    in der heutigen Sitzung wurde folgendes Urteil gefällt: Teleportpunkt wird es bedingt geben jedoch mit Schutz vor Abuse (bspw. Cooldowns).
    Thema somit geschlossen, danke an alle Teilnehmenden.



    Gruß,

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein