Discord
TeamSpeak

[Yakuza] Yamagachi-Gumi

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Status Update 14 :) Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

    • [Yakuza] Yamagachi-Gumi



      Wir Die Yakuza sind eine neue Organisation in Los Santos und wollen uns hier ein wenig erweitern.
      Infos über uns bekommt ihr natürlich auch.
      Zu mir:
      Mein Name ist Smoke Solo ich wurde von unserem Oberhaupt, dessen Namen ich nicht nennen darf, zum Oyabun der Yakuza
      in Los Santos gewählt und soll hier mit meinem Wakagashira die Organisation aufbauen.

      Weitere Infos über die Organisation finden sie unten.



      Geschichte



      Wir die Yamagachi-Gumi wurden 1915 in Kobe von Harukichi Yamagachi gegründet.
      Unser Hauptquartier ist in Kobe und hatte Ende 2012 etwa 13.100 volle Mitglieder sowie

      14.600 assoziierte Mitglieder, was insgesamt 44% der gesamten Yakuza entspricht.

      Nach dem wir 1990 über das Meer nach NY gekommen sind und dort mittlerweile auch sehr
      erfolgreich sind, haben wir entschieden nun auch in Los Santos uns breit zumachen.


      Nun wollen wir aber nicht als Yamagachi-Gumi in Los Santos erscheinen, sondern wir werden die einzelnen Gruppen der Yakuza zusammenführen und eine neue Ära der Yakuza einläuten. Denn die

      YAKUZA

      ist BACK

      Um unsere Organisation weiter mit neuen Talenten zu bestücken.








      Struktur


      Unsere Struktur sieht wie Folgt aus:


      Legende:
      Oyabun = Boss
      Wakagashira = Berater/ 2. Boss
      Kobun Herstellung = ist der Leiter der Wakasha Herstellung. Verarbeitet die gesammelten Rohstoffe.
      Kobun Security = ist der Leiter der Wakasha Security und befehligt diese. Steht für fragen der Wakasha zur Verfügung
      Kobun Military = ist der Leiter der Wakasha Military und befehligt diese. Steht für fragen der Wakasha zur Verfügung
      Wakasha Herstellung = ist für das Sammeln der Rohstoffe da.
      Wakasha Security = ist für die Sicherheit der Organisation verantwortlich
      Wakasha Military = ist für das Halten und einnehmen neuer gebiete verantwortlich





      Kodizes


      Kodizes

      1. Absolute LOYALITÄT und vollständiger GEHORSAM gegenüber den ANFÜHRERN ist PFLICHT.
      2. Die Yakuza steht immer an 1 Stelle.
      3. Alleingänge ohne Erlaubnis sind verboten.




      Fahrzeuge


      Unsere Fahrzeuge werden von dem Oyabun und dem Wakagashira aus der Organisationskonto bezahlt natürlich nur unter bestimmten Voraussetzungen.

      Der Oyabun und der Wakagashira fahren einen
      Benefactor Schafter V12
      [img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=44490a-1508682186.jpg[/img]


      Unsere weiteren Fahrzeuge sind:

      Der Benefactor XLS so wie der Declasse Granger



      Änderungen an den Fahrzeugen werden auf jeden Fall noch kommen weil wir schauen müssen wie die Ladekapazität der einzelnen Fahrzeuge am Ende ist.




      Gebiete


      Wir die Yakuza haben uns natürlich auch Gedanken über den Hauptsitz in LS gemacht und haben uns ein paar Gebäude rausgesucht wo wir uns niederlassen könnten.
      Aber ob wir uns an einem dieser stellen einnisten wissen wir noch nicht und werden dies kurzfristig entscheiden.
      Trotzdem mal die einzelnen Gebäude:


      Dies sind 3 verschiedene Standorte die wir uns rausgesucht haben natürlich werden wir hier keinen genauen Ort bekannt geben wo diese Gebäude stehen.



      Finanzen


      Finanzen ist natürlich in einer Organisation auch immer was ganz wichtiges weil einfach jeder was von dem ganzen Kuchen abhaben will, deshalb haben wir uns natürlich auch schon dort ein paar
      Gedanken gemacht.
      Da wir EINE Organisation sind und jeder mit im Boot sitzt der uns beigetreten ist bekommt jeder ein Stück vom Kuchen ab.
      Wir haben ein Rangsystem in der Yakuza wie oben beschrieben und jeder hat seine Aufgabe die er erledigen muss um Geld zu verdienen.


      Rang
      Finanzrechnung 1
      Finanzrechnung 2
      Wakasha Herstellung
      40%
      30%
      Wakasha Security
      10%
      Wakasha Military
      Kobun Herstellung
      40%
      30%
      Kobun Security
      10%
      Kobun Military
      Organisationsbank
      20%
      20%



      Gleich vorne weg jeder Wakasha kann Rohstoffe farmen gehen und jeder Kobun diese verarbeiten solange er nicht für eine seiner aufgaben
      gebraucht wird.
      Desweiteren haben wir uns überlegt das wir die Wakasha und Kobun der Military-Abteilung
      über die Organisationsbank bezahlen werden.

      Wie hoch die Summe ist muss erst mal geschaut werden.






      Hier noch ein Hinweis wir sind noch nicht mit der Planung vollständig fertig und werden auch noch vieles ändern.

      desweiteren freuen wir uns immer über neue Bewerbungen.
      Die Yakuza sucht dich!!!!
      Bewerb dich noch heute
      und werde Mitglied
      bei uns.

      Du willst wissen wie oder willst
      Infos über uns dann schau
      dir die nachfolgenden
      Links an:

      Infos über uns!!!
      Bewerbungsformular !!!

      The post was edited 6 times, last by Smoke Solo ().

    • Finde die Fraktion sehr Interessant nur ein Manko habt ihr in eurem Konzept. Ich muss sagen das der Name wirklich schrecklich ist Yamagachi-Gumi wieso nicht einfach Yakuza das ist wie ich finde ein Ausdrucksvoller Name aber Yamagachi-Gumi ich weiß ja nicht. Vorallem was bedeutet er ? Yakuza ist klar jedem ein Begriff, aber den Namen hab ich noch nie gehört.
    • moldo wrote:

      Finde die Fraktion sehr Interessant nur ein Manko habt ihr in eurem Konzept. Ich muss sagen das der Name wirklich schrecklich ist Yamagachi-Gumi wieso nicht einfach Yakuza das ist wie ich finde ein Ausdrucksvoller Name aber Yamagachi-Gumi ich weiß ja nicht. Vorallem was bedeutet er ? Yakuza ist klar jedem ein Begriff, aber den Namen hab ich noch nie gehört.
      Na ja, wie er schon geschrieben hatte ist diese "Yamagachi Gumi" die größte Gruppe der japanischen Yakuza.
      Aber hast recht, der Name ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, ehm, äh, erinnert mich leicht an so eine Pokemon Arena oder einer Kaugummi Marke ehh :love:
      signatur? hab ich
    • naja wenn man es so nimmt wie ihr jetzt dürften sich die Blood und die MC Lizzards auch nicht so nennen sondern einfach nur gang wir hatten uns mit dem namen einfach nur einen tieferen blick in das rp setzen wollen da es nun mal die Yamaguchi-Gumi auch gibt. aber mal schauen ich werde mich da mit meinem Berater noch mal zusammen setzen und wir überarbeiten vielleicht das system.

      PS sry wegen fehlendem caps aber bin mit em handy am schreiben da is is das immer eine lästige angelegenheit mit den wurstfingern :D ;)
      Die Yakuza sucht dich!!!!
      Bewerb dich noch heute
      und werde Mitglied
      bei uns.

      Du willst wissen wie oder willst
      Infos über uns dann schau
      dir die nachfolgenden
      Links an:

      Infos über uns!!!
      Bewerbungsformular !!!
    • So habe mal den Beitrag abgeändert muss nur noch das Logo ändern kommt die Tage noch und wenn ein Mod so nett wäre den Beitrag in [Die Yakuza stellt sich vor] abzuändern wäre dies vom Stylefaktor Level 1000
      Die Yakuza sucht dich!!!!
      Bewerb dich noch heute
      und werde Mitglied
      bei uns.

      Du willst wissen wie oder willst
      Infos über uns dann schau
      dir die nachfolgenden
      Links an:

      Infos über uns!!!
      Bewerbungsformular !!!
    • Moin Leute,

      Die Yakuza sucht noch in allen Abteilungen Verstärkung.
      Über eine Bewerbung würden wir uns sehr freuen. :D Bewerbung
      Die Yakuza sucht dich!!!!
      Bewerb dich noch heute
      und werde Mitglied
      bei uns.
      Du willst wissen wie oder willst
      Infos über uns dann schau
      dir die nachfolgenden
      Links an:

      Infos zur Yakuza
      Bewerbungsformular

      Mfg.
      die Yakuza
      Endorfire

      The post was edited 1 time, last by Endorfire Vinewood ().

    • Hi @SATISFACTION,

      Erst mal vielen dank!

      Ganz einfach die Security sind dafür da die Oberhäupter und jeden der in der Yakuza ist zu beschützen.

      Das Military ist unser Einsatztrupp um zb die Gebiete zu Erobern und zu halten oder andere Gangs/Mafias zu bekämpfen

      Security agiert im inneren der Yakuza
      Military agiert im außen Bereich der Yakuza

      Ich hoffe das ich damit deine Frage beantwortet habe wenn nicht einfach noch mal melden!!

      MFG Smoke
      Die Yakuza sucht dich!!!!
      Bewerb dich noch heute
      und werde Mitglied
      bei uns.

      Du willst wissen wie oder willst
      Infos über uns dann schau
      dir die nachfolgenden
      Links an:

      Infos über uns!!!
      Bewerbungsformular !!!