[Yakuza] Yamagachi-Gumi

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

  • Wir Die Yakuza sind eine neue Organisation in Los Santos und wollen uns hier ein wenig erweitern.
    Infos über uns bekommt ihr natürlich auch.
    Zu mir:
    Mein Name ist Smoke Solo ich wurde von unserem Oberhaupt, dessen Namen ich nicht nennen darf, zum Oyabun der Yakuza
    in Los Santos gewählt und soll hier mit meinem Wakagashira die Organisation aufbauen.


    Weitere Infos über die Organisation finden sie unten.












    Hier noch ein Hinweis wir sind noch nicht mit der Planung vollständig fertig und werden auch noch vieles ändern.


    desweiteren freuen wir uns immer über neue Bewerbungen.

  • Finde die Fraktion sehr Interessant nur ein Manko habt ihr in eurem Konzept. Ich muss sagen das der Name wirklich schrecklich ist Yamagachi-Gumi wieso nicht einfach Yakuza das ist wie ich finde ein Ausdrucksvoller Name aber Yamagachi-Gumi ich weiß ja nicht. Vorallem was bedeutet er ? Yakuza ist klar jedem ein Begriff, aber den Namen hab ich noch nie gehört.

  • Finde die Fraktion sehr Interessant nur ein Manko habt ihr in eurem Konzept. Ich muss sagen das der Name wirklich schrecklich ist Yamagachi-Gumi wieso nicht einfach Yakuza das ist wie ich finde ein Ausdrucksvoller Name aber Yamagachi-Gumi ich weiß ja nicht. Vorallem was bedeutet er ? Yakuza ist klar jedem ein Begriff, aber den Namen hab ich noch nie gehört.

    Na ja, wie er schon geschrieben hatte ist diese "Yamagachi Gumi" die größte Gruppe der japanischen Yakuza.
    Aber hast recht, der Name ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, ehm, äh, erinnert mich leicht an so eine Pokemon Arena oder einer Kaugummi Marke ehh :love:

  • naja wenn man es so nimmt wie ihr jetzt dürften sich die Blood und die MC Lizzards auch nicht so nennen sondern einfach nur gang wir hatten uns mit dem namen einfach nur einen tieferen blick in das rp setzen wollen da es nun mal die Yamaguchi-Gumi auch gibt. aber mal schauen ich werde mich da mit meinem Berater noch mal zusammen setzen und wir überarbeiten vielleicht das system.


    PS sry wegen fehlendem caps aber bin mit em handy am schreiben da is is das immer eine lästige angelegenheit mit den wurstfingern :D ;)

  • Moin Leute,


    Die Yakuza sucht noch in allen Abteilungen Verstärkung.
    Über eine Bewerbung würden wir uns sehr freuen. :D Bewerbung

  • Hi @SATISFACTION,


    Erst mal vielen dank!


    Ganz einfach die Security sind dafür da die Oberhäupter und jeden der in der Yakuza ist zu beschützen.


    Das Military ist unser Einsatztrupp um zb die Gebiete zu Erobern und zu halten oder andere Gangs/Mafias zu bekämpfen


    Security agiert im inneren der Yakuza
    Military agiert im außen Bereich der Yakuza


    Ich hoffe das ich damit deine Frage beantwortet habe wenn nicht einfach noch mal melden!!


    MFG Smoke