Patente

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo Infinity-Reallife Team,


    Ich wollte mal auch so ein paar Gedanken in die runde werfen und zwar habe ich irgendwo gehört/gelesen das man später auch eine Tuning-Werkstatt machen kann.


    Wie sieht es dort aus mit selbst gestalteten Vinyls die man auf die Autos packen kann und man ein Patent drauf hat. Wäre auch noch mal eine interessante Idee die Wirtschaft anzukurbeln.


    Mit freundlichen Grüßen Smoke Solo

  • Meines wissens nach wäre das dann ein Mod, und Mods werden momentan noch nicht gescheit von den Launchern unterstützt. Du kannst sie zwar schon auf den Server implementieren allerdings muss man dann eine seperate Downloaddatei anbieten.

  • Letztendlich ist es so wie modlo es sagt, ein weiteres Problem ist jedoch, sofern das mit dem Modding gut funktionieren würde, dass alle customskins manuell von einem Admin eingefügt werden müssen. Zudem weiss ich nicht ob man skins nur ersetzen oder auch hinzufügen kann (vllt weiss @Kampfschaf das).
    Wäre auch die Frage, wie man Unternehmen aussucht, welche ein Anrecht auf ein solches Patent haben. Vielleicht könnte man es für sehr viel ingamegeld als Exklusivrecht verkaufen...

  • Wie gesagt, falls wir später irgendwann mal Modifikationen nutzen ist das eine nette Idee, vielleicht stellen wir eine begrenzte Auswahl an Motorworks zur Verfuegung welche sich gekauft werden können, wer weiß wer weiß.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Alsoooo, ums nochmal kurz zusammenzufassen:


    Sofern die jeweiligen Mods mit OpenIV geladen werden ist es soweit ich weiß möglich. Ob und wann wir Modifikationen auf dem Server zur Verfuegung stellen, steht noch nicht fest. Sollten wir später Modifikationen einbinden, ist es eine ganz gute Idee um diverse Organisationen zu kennzeichnen. Ein Konzept dafuer steht noch nicht, sofern wir uns entscheiden Modifikationen einzubinden können wir denke ich nochmals das Thema hier ansprechen.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein