Discord
TeamSpeak

Pinned [INFO] Begriffe Reallife und Roleplay für Anfänger

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Status-Update #17 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

    • [INFO] Begriffe Reallife und Roleplay für Anfänger



      Mit Infinity Reallife bieten wir dir unendlich Möglichkeiten und Spielspaß - denn DU bestimmst wie gespielt wird!


      Guten Tag liebe Community,


      Da es viele Anfänger gibt was das „Roleplay auf einem Reallife Server“ angeht, wollte ich hier mal einen Thread verfassen was es eigentlich mit den Begriffen „Reallife“ und „Roleplay“ auf sich hat.



      Fangen wir mal an mit dem Begriff Reallife:


      Reallife bedeutet nichts anderes als „wirkliches Leben“. Das heißt der Begriff „Reallife“ im Bezug zu unserem Server wird so definiert, das der GTA5 Server auf einem „wirklichen Leben“ basieren wird.Wir versuchen dir ein Gameplay zu liefern wo du alles tun und lassen kannst, wie du es im echtem Leben auch kennst.

      Du wolltest schon immer ein Geschäftsinhaber sein. Nun ist dein Ehrgeiz gefragt, was du aus deinem „Leben“ im Spiel machst. Gehst du fleißig arbeiten um deinen Traum zu verwirklichen , oder landest du in der Gosse weil du nichts für dein Leben tust und ungesund lebst.



      Nun zu dem Begriff Roleplay:

      "Roleplay" heißt auf Deutsch Rollenspiel. Das heißt du verkörperst einen anderen Charakter. Im Spiel bist du nicht mehr Max Mustermann, sondern z.B. John Harvey. Du verkörperst eine andere Person. Im Spiel ist es deine Aufgabe die Rolle deines Charakters so gut wie es geht zu verkörpern. Du kannst sein wer immer du Möchtest. Lasse dir was kreatives einfallen, was dir auch Gleichzeitig Spaß macht. Zum Beispiel dein Charakter bekommt den Namen John Harvey. Mit Infinity bieten wir dir unendlich viele Möglichkeiten, du entscheidest was du daraus machst!




      Reallife und Roleplay bei Infinity Reallife:

      Wie läuft die Kombination nun auf Infinity Reallife ab?

      Wir bieten dir ein Reallife Erlebnis, wo Roleplay gefordert wird! Auf unserer Insel hast du die Chance dir ein Leben zu gestalten wie immer du es möchtest. Natürlich basiert alles auf Roleplay. Du willst nur Ballern und Leute töten? Dann bist du hier definitiv falsch. Im echten Leben schießt du ja auch nicht sinnlos Menschen tot. Hier geht es darum Kontakte zu knüpfen und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen was den Charakter betrifft. Bei uns geht es um unterhaltsames Roleplay, wo beide Parteien Spaß dabei haben. Sei ein Macher und werde ein Millionär, oder willst du doch lieber ein armer Mann auf der Straße sein, der den ganzen Tag nichts macht und sich durch das Leben schnorrt ? All das ist dir überlassen.



      Ich hoffe ich konnte euch einen besseren Einblick über die ganze Sache geben.
      [IMG]http://fs1.directupload.net/images/180111/5k788cpx.png[/IMG]
      Fragen oder Probleme? Ich helfe gerne
      Plata o Plomo

      The post was edited 10 times, last by Lynx ().