Vorstellung von Nemesis_Armstrong

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Grüßt euch alle miteinander!
    Auch ich habe nun den Schritt gewagt, offiziell ein Teil dieser Community zu werden und wollte
    in diesem Thread die Möglichkeit nutzen, mich vorzustellen.


    Nun, mein Name ist Furkan, derzeit bin ich fünfzehn (15) Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.
    Derzeit besuche ich eine ganz normale Gesamtschule, in meinem späteren Leben möchte ich mich in der Branche des Fachinformatikers einfinden.
    Meine Hobbys basieren hauptsächlich auf sportliche Aktivitäten, wie zum Beispiel dem regelmäßigen Besuch des Fitnessstudios, um dort Krafttraining (o.ä) zu machen oder das
    gemeinsame Fußballspielen mit Freunden. Nunja, was kann ich noch erzählen ?( , hm, achja! Also, natürlich gehört auch das "Gamen" zu einer meiner größten Hobbys, was mich
    natürlich auch zu diesem Forum hier bringt :) . Nebenbei sei eventuell noch gesagt, dass ich zwar noch nicht "so viele" RP-Erfahrungen habe, ich mir aber erhoffe,
    dass sich das ganze durch Infinity-Reallife ändern wird.


    Ich denke das sollte erstmal reichen, um ein wenig über mich zu wissen.
    Solltet ihr sonst noch irgendwelche Fragen oder Anregungen über mich haben(was denke ich nicht der Fall sein wird :( ) so könnt
    ihr mir jederzeit eine private Nachricht hier im Forum hinterlassen.


    Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag und hoffe, dass wir alle hier gemeinsam eine schöne Zeit haben werden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Nemesis_Armstrong 8)

  • Herzlich Willkommen bei Infinity, ich wuensche dir viel Spaß bei uns und sofern Fragen auftreten sollten, halte dich nicht fern mich zu kontaktieren ;)

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein