[Erledigt] Kleidungsladen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey,


    mein Vorschlag wäre es, einen besonderen Kleidungsladen einzubauen den Händler nutzen können um die Kleidung an spezielle Fraktionen zu verkaufen.


    Hierbei die in Discord erwähnte Lostkleidung.


    Einfach weitere Vorschläge oder Verbesserungen unter diesen Post :)



    Gruß

  • Lostkleidung

    Gibt es in GT-MP nicht, zumindest als Kleidung nicht. Nur als Skin. :/




    Händler nutzen können um die Kleidung an spezielle Fraktionen zu verkaufen.

    Was heißt spezielle Fraktionen?

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Gibt es in GT-MP nicht, zumindest als Kleidung nicht. Nur als Skin. :/

    Ich bin mir gar nicht sicher ob es irgendwo schon beantwortet wurde, aber ist es nicht möglich vielleicht auch die Lost Skins mit ins Spiel einzufügen?
    Klar, vielleicht passt es dann nicht so ganz das sein Charakter anders aussieht als der Skin aber meiner Meinung nach würde es den richtigen Lost Flair einbringen :D

  • Ich bin mir gar nicht sicher ob es irgendwo schon beantwortet wurde, aber ist es nicht möglich vielleicht auch die Lost Skins mit ins Spiel einzufügen?Klar, vielleicht passt es dann nicht so ganz das sein Charakter anders aussieht als der Skin aber meiner Meinung nach würde es den richtigen Lost Flair einbringen :D

    Wie du bereits sagtest, wuerde unser Character Creation System dann zerstört werden, da wir möchten dass jeder Spieler anhand seines Gesichtes identifizierbar ist. Wenn wir danach gehen, könnten wir auch gleich sagen "wir fuegen noch die Medic Skins ein, die Noose Skins, die Grove Skins" und dann könnten wir auch direkt das Character System in die Tonne werfen ^-^

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Wie du bereits sagtest, wuerde unser Character Creation System dann zerstört werden, da wir möchten dass jeder Spieler anhand seines Gesichtes identifizierbar ist. Wenn wir danach gehen, könnten wir auch gleich sagen "wir fuegen noch die Medic Skins ein, die Noose Skins, die Grove Skins" und dann könnten wir auch direkt das Character System in die Tonne werfen ^-^

    Jap, stimmt auch mal wieder..

  • Ah stimmt. Das heißt es können dann eigentlich gar nicht die Fraktionsspezifischen Skins bzw. Kleidungen getragen werden? Oder gibt es die einzeln?


    heißt das jetzt, dass sich Gangster und mafiosi selbst die Kleidung kaufen müssen und eigentlich Fraktionslose genau gleich aussehen können? Dann gibt es ja keinen einzigartigen Look für diese? :(

  • Ah stimmt. Das heißt es können dann eigentlich gar nicht die Fraktionsspezifischen Skins bzw. Kleidungen getragen werden? Oder gibt es die einzeln?


    heißt das jetzt, dass sich Gangster und mafiosi selbst die Kleidung kaufen müssen und eigentlich Fraktionslose genau gleich aussehen können? Dann gibt es ja keinen einzigartigen Look für diese? :(


    nicht unbedingt. Man kann ja auch theroetisch einzelne Kleidungsstücke für Fraktionen reservieren. Es kann ja spezielle Kleidungsläden für Fraktionen only geben.

  • Es kann ja spezielle Kleidungsläden für Fraktionen only geben.

    Die Frage ist nur, welche Fraktionen? Jeder Spieler kann sich eine erstellen, wie legen wir spezielle fest? ^^

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Die normalen peds werden für npcs verwendet. Jeder normale Spieler wird sich ein normalen Charakter erstellen und damit spielen. Er kann sich in einen Laden dann neue Kleidung kaufen. Wenn zwei gangs der meinung sind sich gleich anzuziehen sollen die das unter sich klären.

    "Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

  • Ich weiß jetzt nicht wie schwer es ist Kleidung zu modden/Skinnen, aber wenn eine Gang oder so groß genug ist könnte diese einfach Kleidung selbst zur Verfügung stellen, welche dann nur für die ins Spiel implementiert werden.

  • Ich weiß jetzt nicht wie schwer es ist Kleidung zu modden/Skinnen, aber wenn eine Gang oder so groß genug ist könnte diese einfach Kleidung selbst zur Verfügung stellen, welche dann nur für die ins Spiel implementiert werden.

    Wir sind vorerst kein Modded Server.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Es ist durchaus unglücklich, wenn sich Fraktionen gleich kleiden, bzw. Zivis sich wie Fraktionsmitglieder kleiden können. Das ganze sehe ich auch etwas kritisch.


    In echt kann man sich jedoch auch anziehen wie Mitglieder bestimmter Vereinigungen.


    Sofern jemand einen vernünftigen Vorschlag für ein System hat, gerne her damit.

  • Naja ich würde dann sagen, dass man alle Kleidungstücke erwerben kann bzw. von einem Unternehmen erwerben kann. Wer mit Kleidung einer Gang erwischt wird, sollte halt mit Konsquenzen dieser rechnen.

    So ist es ja aktuell geplant, jeder kann Kleidungen kaufen. Wenn sich zwei Gangs die gleichen kaufen, muessen die das untereinander "klären".

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • - Jeder Spieler hat die Möglichkeit, jede Kleidung zu erwerben (Ausnahme: Staatsfraktionen). Sprich Fraktionen erhalten keine seperaten Kleidungen.


    LG

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein