[Erledigt] Modded Fahrzeuge

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Tag,


    Ja ich weiß ich weiß.. Es wurde bestimmt schon oft gestellt.


    Ich hätte einen Vorschlag und zwar diesem Server gemoddede Fahrzeuge anzudrehen.


    Einen echten BMW oder einen AMG? Vielleicht auch einen alten Mercedes oder einen fetten Porsche? Die Gangs evtl. Einen Lamborghini bis hin zum Ferrari oder McLaren.


    Ich würde mich dafür einsetzen das man echte Fahrzeuge sowie auch normale GTA V Fahrzeuge kaufen kann um das Reallife noch mehr auf dem Server zu verwirklichen.


    An die Entwickler, Projektleitung oder Management wir können uns gerne darüber unterhalten. Ich hätte viel Ideen und würde euch dafür helfen so etwas auf diesem Server zu bringen!


    Ich setze mich dafür ein das die Fahrzeuge nicht einfach Fahrzeuge sein werden wo von GTA V schon gemacht wurden sondern einzigartige Fahrzeuge oder vielleicht eine neue Automarke?


    Vielleicht können sich die reichen Spieler dann eine Automarke machen und diese könnte man sehr leicht umsetzen.


    Würde mich auf ein Gespräch mit euch freuen damit wir über dieses Thema weiteres besprechen können!


    Mr. White

    Mit freundlichen Grüßen,
    TIM
    ---
    Kontakt:
    Twitter: @Timsterhippie
    YouTube: Timsterhipster
    Hier im Forum per PN
    Mixer: Timsterhipster
    ---
    Viel Spaß euch noch
    #hype

  • Moin Tim,
    wie du bereits erkannt hast, wurde die Frage mehr als 5mal schon gestellt. Also Ja es ist möglich Mods auf den Server zu basteln! Allerdings bietet Gt-mp oder Ragemp das Feature nicht von Haus aus an. Wir müssten einen separaten Download anbieten. Zum Thema wieso wir es nicht machen, wir wollen einen perfomanten Server haben und Mods sind halt ein Faktor der auf die Performance drückt. Wenn die Launcher besser werden, und Gt-mp oder Ragemp oder die Dinge die da harren es anbieten von sich aus das dass möglich ist, dann werden wir auch Mods auf die Server laden allerdings momentan erstmal nein. Ich bedanken mich trotzdem bei dir, da es eine sehr coole Idee ist wie ich finde.




    mit freundlichen Grüßen
    moldo
    Support Stufe 2

  • Klar kein Problem!


    Erstmal Releasen und schauen wie der Server ankommt.


    Bin aber schon mega Hype drauf hier zu spielen! Bei jedem Status Update denkt man sich (Keine Beleidigung) Boa diese Entwickler die sollen mal aufhören diese geilen Sachen zu Posten die man noch nicht ausprobieren kann!


    Ich freue mich schon mega auf den Server hier!


    Es wird eine geile Zeit.


    TIM

    Mit freundlichen Grüßen,
    TIM
    ---
    Kontakt:
    Twitter: @Timsterhippie
    YouTube: Timsterhipster
    Hier im Forum per PN
    Mixer: Timsterhipster
    ---
    Viel Spaß euch noch
    #hype