Discord
TeamSpeak

Ich wüsste da mal gerne,...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Status Update 15.1 :) Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

    • Ich wüsste da mal gerne,...

      Hallo.


      Mal ein "neues" Forenspiel von mir.
      In diesem geht es darum, eine Frage zu posten, die man nicht mit Google beantwortet bekommt.
      Vielleicht ist ja der Ein oder Andere so kreativ & hat eine lustige Idee.

      Naja, dann fang ich mal an.

      Ich wüsste mal gerne, ob sich schon irgendein Mensch auf diesem Planet oder gar in Deutschland eine WinRAR-Lizenz gekauft hat.
      Mit freundlichen Grüßen,
      TIM
      ---
      Kontakt:
      Twitter: @Timsterhippie
      YouTube: Timsterhipster
      Hier im Forum per PN
      Mixer: Timsterhipster
      ---
      Viel Spaß euch noch
      #hype
    • Ja, WinRAR lebt von Unternehmen die sich eine Lizenz kaufen. Das läuft genauso wie mit anderen großen Softwareherstellern wie Adobe, Autodesk, etc. Dort wird in der Kalkulation davon ausgegangen, dass ein Großteil der Kunden Firmenkunden sein werden und nur ein sehr kleiner Teil wirklich Privatpersonen und die Firmen sind schon so kalkuliert dass sie ohne Privatkunden überleben können :)

      Sonst gäbe es WinRAR wahrscheinlich schon lange nicht mehr.


      Ich wüsste mal gerne, wieviel Zeit ich benötigen würde um jeden Beitrag in diesem Forum komplett zu lesen.
    • Guten Frage @Dave dieses komplette Forum durchzulesen dauert wahrscheinlich mehrere Stunden wehen den ganzen Status Updates und den neue Beiträge die immer dazu kommen und es werden ja nicht weniger. Also ich würde behaupten das es schon schon mehrere Stunden dauert und an einem Tag machbar ist.

      So meine Frage;

      Ich wüsste da mal gerne, wie viel Google eigentlich über uns Menschen weiß... Ich meine die sind die grösste Internet-Seite, haben unvorstellbar viele Daten, ihnen gehört die 2t grösste Suchmaschine der Welt (Youtube) und die grösste Suchmaschine der Welt (Google) ebenfalls haben sie unvorstellbar geskillte Developer die mindestens Level 30 sind, ihnen gehört Google+ und.. Ok Google+ benutzt kein Schwein aber zurück zum Punkt: Wieviel wissen die über uns?
      Mit freundlichen Grüßen,
      TIM
      ---
      Kontakt:
      Twitter: @Timsterhippie
      YouTube: Timsterhipster
      Hier im Forum per PN
      Mixer: Timsterhipster
      ---
      Viel Spaß euch noch
      #hype
    • TIM wrote:

      Guten Frage @Dave dieses komplette Forum durchzulesen dauert wahrscheinlich mehrere Stunden wehen den ganzen Status Updates und den neue Beiträge die immer dazu kommen und es werden ja nicht weniger. Also ich würde behaupten das es schon schon mehrere Stunden dauert und an einem Tag machbar ist.

      So meine Frage;

      Ich wüsste da mal gerne, wie viel Google eigentlich über uns Menschen weiß... Ich meine die sind die grösste Internet-Seite, haben unvorstellbar viele Daten, ihnen gehört die 2t grösste Suchmaschine der Welt (Youtube) und die grösste Suchmaschine der Welt (Google) ebenfalls haben sie unvorstellbar geskillte Developer die mindestens Level 30 sind, ihnen gehört Google+ und.. Ok Google+ benutzt kein Schwein aber zurück zum Punkt: Wieviel wissen die über uns?
      Google weiß alles über uns auch unsere Bank Daten usw. da Google die Größe Daten Sharing der Welt hat und da jedes Seite mit google analytics Arbeitet wissen sie alles über uns sogar jede Nachricht die wir noch nie abgeschickt haben und da Google auch Größter Markt im Betriebssystem Geschäft ist mit Android sind wir Google ausgeliefert

      Meine Frage

      Könnte man Google nicht auf Millionen oder Milliarden verklagen schon alleine da Identität Diebstahl machen könnte und alles über uns wissen und es irgendwo speichern