[Erledigt] Mehr Charakter

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Tag,


    Wie wäre es wenn man statt einem Charakter auch mehr Charakter machen kann? So wie das auf KW wäre.


    Würde diese Idee nicht schlecht finden und vor allem würden viele noch mehr Spaß und Zeit auf dem Server verbringen.


    Und wenn es mal mit einem Charakter nicht läuft kannst du erstmal mit deinem anderen Spielen und vielleicht dann am nächsten Tag wieder wechseln.


    Darüber lässt sich reden, es würde Positive und Negative Seiten haben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    TIM
    ---
    Kontakt:
    Twitter: @Timsterhippie
    YouTube: Timsterhipster
    Hier im Forum per PN
    Mixer: Timsterhipster
    ---
    Viel Spaß euch noch
    #hype

  • Geplant ist nur ein Charakter, ob man nach der Alpha / nach dem Release deine Option verwendet, werden wir dann entscheiden, zumal wir erstmal schauen können, wie sich das aktuelle System verhalten wird.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Meine Meinung ist ganz klar "1 Charakter" !


    Die Idee mit mehreren ist ja an sich nicht schlecht. Aber mal angenommen mein 1 Charakter ist Polizist und mein 2 ist in einer Gang / Mafia ... Das würde schon nicht klappen,
    klar man könnte sagen man darf nur in 1 Fraktion sein. Aber ich finde das es das Gameplay stört, wenn man ständig seinen Charakter wechselt.


    Und für die Leute die angst haben, sie könnten nach ihrer Kriminellen Phase nicht mehr ins PD, sollte man einen klaren Strich ziehen können und nach einer Weile auch ins PD können.

  • Die Idee mit mehreren ist ja an sich nicht schlecht. Aber mal angenommen mein 1 Charakter ist Polizist und mein 2 ist in einer Gang / Mafia ... Das würde schon nicht klappen,
    klar man könnte sagen man darf nur in 1 Fraktion sein. Aber ich finde das es das Gameplay stört, wenn man ständig seinen Charakter wechselt.

    Wobei ich auch denke, dass folgendes Beispiel sonst evtl. vorkommen könnte:


    Spieler XY ist mit Charakter 1 in der Polizei, mit Charakter 2 wiederrum in einer Gang / Mafia. Dadurch dass er in Charakter 2 in einer Gang / Mafia ist, bestraft er diese Gang mit seinem ersten Charakter nur teilweise / garnicht und unterstuetzt diese ggf.


    Wie gesagt, anfangs ist nur ein Charakter geplant, wie es später aussieht schauen wir dann.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Wäre genau wie Satis auch für nur einen Charakter..
    Und wenn man sich doch irgendwann dafür entscheiden wird das man einen zweiten Charakter erstellen kann,
    dann meiner Meinung nach nur nach einem intensiven "Gespräch" ( ich hoffe ihr versteht was ich damit meine ^^ ).