ACLS

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey liebe Community


    Ich hätte da so ne Idee für ein Unternehmen das mir so im Kopf schwebt.
    Wie wäre es mit einem Abschleppdienst & Pannenhilfe. Ich hätte mir das so vorgestellt das der Abschleppdienst mit der Polizei in Verbindung steht wenn zum Beispiel Autos beschlagnahmt werden usw. Der Abschleppdienst bewahrt dann das Fahrzeug in seinem Hof auf und gibt es erst wieder frei wenn die Kaution für das Fahrzeug bezahlt wurde.
    Der Pannen Service hilft z.b bei Fahrzeug die ein Unfall hatten oder eine Reifenpanne haben . Er hilft auch wenn der Sprit leer werden sollte. Die Funktion Reifen zu reparieren wäre irgendwie auch toll . Die Pannenhilfe soll dan so ne Art ADAC sein. Man könnte durch das so viele Dinge Vereinen z.b auch ne Art Versicherung die bei sowas evtl auch zahlt usw.
    ich hoffe ihr versteht was ich damit meine mit dem Unternehmen gerne könnt ihr noch eigene Ideen dazu bringen soll nur ein Anreiz sein
    Lg Matze

  • Würde dann eine Unternehmens Vorlage sein die man wählen könnte. :) Aber hab grundsätzlich wär es kleiner bis mittlerer Aufwand sowas zu machen.
    Umsetzbar verschoben auf später nach Release ;)

    Ich denke dass wir dort keine Unternehmen fuer brauchen sondern eine staatliche Einrichtung wie den ACLS, das Ordnungsamt etc. (wie mans nennen mag) einfuegen, da diese dann auch eng mit der Polizei arbeiten sollen.


    # Idee fuer später

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Wäre auch ohne GT-MP Anhängersync möglich, Alternativlösung:


    Aufgeladen werden können normale Fahrzeuge & Helikopter, Flugzeuge auch möglich jedoch buggt dann die Front vorne durch was unschön ist. Anzumerken ist dass wenn du mit dem Rotorblatt von dem angehängten Helikopter wo gegen kommst, nichts geschieht da die Kollision von dem angehängen Fahrzeug deaktiviert ist.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Aktuell ist es so geplant, dass es eine Unternehmensvorlage dafür geben wird die u.a. auch Autos abschleppen kann (falls das Unternehmen die nötige Lizenz dafür von der Regierung bekommt).


    Falls noch Fragen offen sind, PN an mich und ich öffne den Thread wieder :)