Meine Vorstellung Kurz und Knapp

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Meine Vorstellung Kurz und Knapp


    Mein Name ist Patrick(Kampy), ich komme aus Hamburg und bin 22 Jahre alt, ich bin ein Mensch der viel und gerne Zeit in Projekte wie Infinity Reallife steckt.


    In der RolePlay Szene bin ich viele Jahre in Arma3 unterwegs gewesehn, und hatte eigentlich so gut wie alles mit erlebt dürfen und bin mit sehr Guten wie auch grauenvollen RP spielern aneinander geraten.
    Egal ob als Waffen Händler, Farmer, Taxi Fahrer, Ganove oder als hüter des Gesetzes, ich habe eine Menge Spaß daran anderen Leuten eine Lustige und Spannende RolePlay situation erleben zulassen.
    Selbst ausserhalb des RolePlay Gamings habe ich Erfahrungen als Supporter sammeln dürfen, und so die ein oder andere Nacht um mich geschlagen um anderen Leuten weiter zu helfen oder konflickte zu lösen.


    Ich habe mich bei euch umgeguckt und würde gerne ein teil dieser wachsenden Community werden.
    Ich bin zwar kein Programierer, WebDesigner oder Modder dennoch würde ich gerne meine Kentnisse und meine zeit in dieses Projekt stecken und so viel wie möglich helfen und unterstützen, das sowohl im RolePlay als auch ausserhalb.


    MFG. Die Helfende Hand für jeder Mann/Frau Kampy(Patrick)


    PS. Wohl doch Weniger Kurz und Knapp :saint: