Körperliche Empfindungen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo,
    bin mir gerade nicht mehr bewusst, ob ihr körperliche Empfindungen einbringt, wie Durst und Hunger.
    Mir ist die Idee gekommen, dass man neben den typischen Empfindungen auch "Wohlgefühl" einbringen könnte.


    Man könnte mit seinem Handy z.B. das Wetter anschauen und je nachdem wie man gekleidet ist ändert sich das Wohlgefühl. Somit kann es dazu führen, dass der Körper Anzeichen von Schwäche zeigt.
    Mögliche Virusinfektion (Erkältung), Dehydrierung bei starker Hitze oder zu warmer Kleidung, ...


    LG

  • Moin,
    es gibt die Möglichkeit dass man sich verschiedene Krankheiten einholen kann.


    Gruß,

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Meine Intension war es die Kleidung den Wetterverhältnissen anpassen zu müssen, um Krankheiten vorbeugen zu können.
    Das Thema Krankheiten war mehr ne Stütze für die Idee. Glaube das ist bei meinem ersten Post nicht klar rüber gekommen.
    :)


    LG

  • Ist erstmal nicht geplant, eventuell nach dem Release.


    Gruß

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Das Problem hierbei ist, dass man die zwei Punkte "Reallife-Faktor" und "Spielspaß-Faktor" hat, die sich hier bekämpfen :D Ich finde persönlich, dass dieses Feature den Reallife-Faktor natürlich erhöht aber auf Kosten des Spielspaß-Faktors.


    Oder kurz gefasst: Ich denke, es wird viele Spieler nerven wenn sie dauernd ihre Kleidung oder sonst was wechseln müssen.


    Vielleicht könnten mal ein paar Spieler ihre Meinung abgeben :)

  • Ich empfinde es genau wie Dave es hört sich zwar lustig an aber.


    Es würde mir persönlich den Spaß verderben wenn ich mich dauernd umziehen müsste.
    Außerdem denke ich, vor allen am Anfang wenn man noch nicht so viel Geld hat wäre mein Bestreben nicht,
    zu arbeiten um mir Klamotten zu kaufen. :-)

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät^^

  • Ich schiebe den Thread dann mal in den Erledigt-Bereich.


    Falls noch Fragen sind, PN an mich und ich öffne den Thread wieder :)