Antrag für Einreisegenehmigung nach Los Santos

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • RP-Bewerbung:

    Antrag für Einreisegenehmigung nach Los Santos


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben möchte ich ein Visum für die Einreise und den Aufenthalt im Staat Los Santos beantragen, da ich unter den vorherrschenden Bedingungen nicht mehr in meiner Heimat bleiben kann und ein solches Leben für mich und meine Familie untragbar wäre und sowohl ich als auch meine Familie diese Last nicht mehr tragen können. Ich will nicht, dass mein Sohn in solchen Verhältnissen aufwächst!



    Mein Name lautet Aaron Uzumaki, ich bin 23 Jahre jung und würde gerne nach Los Santos einwandern, da meine Familie und ich seit drei Jahren von einem Mann, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat jedem auf die Nerven zu gehen, den Staat erpresst und alle möglichen Gründe erfindet, um mich, als leitende Führungskraft im Bereich des Grenzschutzes und ehemaliges Mitglied der SWAT Einheiten, welcher ihm ein Dorn im Auge zu sein scheint, auf eine nicht sehr saubert Art loszuwerden. Ich habe alles verkauft um meiner Frau und meinem 13-jährigen Sohn ein Flugticket nach Los Angeles und ein Haus dort zu kaufen und habe ihnen alles Geld mitgegeben, damit sie sich in Sicherheit bringen können. Mir sind nicht einmal $4000 geblieben, mit welchen ich mir selbst ein besseres Leben aufbauen möchte, damit meine Famile eines Tages zu mir zurückkehren kann!


    Da ich aus Erfahrungen weiß, wie großartig ausgebildet die gegenwärtige Polizei und Rettungsdienste sind und ich mir wirklich sicher bin, das dieser 'Mann' Los Angeles aufgrund einer Fußfessel, die der neue leitende der lokalen Behörden ihm angelegt hat, das Land wahrscheinlich nie mehr verlassen werden kann, werde ich nun meinen Kindheitstraum in die Tat umsetzten und nach New York einreisen. In der Hoffnung auf ein neues Leben, einen neuen Arbeitsplatz in Los Santos, der meinen Fähigkeiten entspricht und in welchem ich mich wohlfühle. Doch es wird seine Zeit dauern bis ich mich eingelebt habe.



    Als eine leitende Führungskraft im Bereich des Grenzschutzes in Los Angeles hoffe ich einen Beruf finden zu können der dem entspricht, da ich in diesem Beruf schon seit langer Zeit tätig bin. Mir ist durchaus bewusst welche Gefahren dieser Beruf mit sich birgt jedoch weise ich dort hingegen auch ein dementsprechend diszipliniertes Verhalten auf, wodurch ich der Meinung bin, dass ich wunderbar zu diesem Beruf passe, ob nun in Los Angeles oder in Los Santos. Bereits durch meine damalige Dienst konnte ich einige Erfahrungen im richtigen Krieg sammeln und musste mit Gefahren, wie beispielsweise Schusswunden, Folter, usw. fertig werden. Einige dieser Erfahrungen sind beispielsweise verschiedenste Kampftechniken sowie strategisches Vorgehen welches ich in meiner damaligen Ausbildung gesammelt habe. Daher qualifiziere ich mich gut für den Staat und würde ihnen nicht 'auf der Tasche liegen', sondern Arbeiten gehen!


    Lebenslauf 'Aaron Uzumaki':


    Persönliche Daten
    Name Aaron Uzumaki,
    E-Mail mails2s*******@gmail.com (Ist echt: Schaue ich nicht so oft rein ^^),
    Geb. 11.21.1995 in Los Angeles (21.11.1995)
    __________________________________________________________________


    Ausbildung
    Abschluss an einem Gymnasium,
    Abschluss: Abitur,
    Werde bald mit Informatik Studium anfangen.
    __________________________________________________________________


    Kenntnisse & Fähigkeiten
    Fremdsprachen
    Englisch sehr gut in Wort und Schrift,
    Französisch ausbaufähig in Wort und Schrift,
    Java (sofern man dies hier hinzu zählen kann),
    C# (Same)


    Mit freundlichen, aber dringenden Grüßen,


    Aaron Uzumaki.




    Non-RP:


    Hi liebes Infinity-Reallife Team,
    liebe Supporter und/oder Moderatoren,


    mein Name ist Aaron S., ich bin 18 Jahre alt und interessiere mich sehr für eueren Server, da ich keinen guten RP Server bisher gefunden habe, auf dem man in Ruhe spielen kann ohne von Admins oder sogar Ownern aus Spaß beleidigt oder sogar gekickt wird und Infinity-Reallife da schon sehr viel besser aussieht ^^!
    Ich wohne in Baden-Würtemberg in einer kleineren Stadt.


    Zu meiner Person:
    Ich bin freundlich und helfe gerne wo ich kann, da ich es mag mich zu beweisen und Menschen glücklich zu machen (hört sich komisch an ^^)
    Wo ich mich allerdings aufrege, ist wenn man mich unnötig beleidigt und dies dazu noch von kleinen Kindern. (hier gibt es ja zum Glück ein Mindestalter ^^)
    Dazu kommt, dass ich sehr gerne eine Abwechslung zu dem "normalen" Grand Theft Auto habe, ohne dafür direkt 30-40€ hinzulegen!
    Außerdem hasse ich es wenn man mit jemandem Diskutiert und dieser die eigenen Argumente durchboxt ohne auf das von mir gesagte einzugehen...
    Zudem bin ich kontaktfreudig und höre immer wieder ich sei sympatisch (was hoffentlich auch stimmt ^^)


    Liebe Grüße,
    Aaron S.


    PS.: Sorry für gegebene Wiederholungen, habe jedoch hier und da am Ende was dazu geschrieben. ^^